Hallo ihr Lieben,
ich bin wieder zurück aus dem - wie immer viel zu kurzen - Urlaub. Ich bin nur im Moment noch viel zu sehr geistig abwesend um viel zu schreiben und um alle neuen Beiträge durchzulesen. Hat sich ja viel getan.
Ich hab aber schon mit Begeisterung zur Kenntnis genommen, wieviele sich in der Zwischenzeit zum Treffen bei Melina angemeldet haben - Klasse!
Sobald ich etwas "durchatmen" und wirklich "ankommen" konnte, schreib ich einen kleinen Bericht.
Liebe Grüße,
Claudia
Bin wieder da
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
Hallo Claudia,
schön das du wieder da bist. Lebe dich erst mal wieder ein und dann lese dir alles in ruhe durch und dann kannst du ja nach und nach einen Bericht schreiben, freue mich schon darauf.
Ja, ja, als du weg warst, ist hier die Post abgegangen, wir haben gewonnen, haben uns alle angemeldet bei dem Franken Treffen und so weiter und so weiter.
Erhole dich noch gut.
Liebe Grüße Betti
schön das du wieder da bist. Lebe dich erst mal wieder ein und dann lese dir alles in ruhe durch und dann kannst du ja nach und nach einen Bericht schreiben, freue mich schon darauf.
Ja, ja, als du weg warst, ist hier die Post abgegangen, wir haben gewonnen, haben uns alle angemeldet bei dem Franken Treffen und so weiter und so weiter.
Erhole dich noch gut.
Liebe Grüße Betti
- Chika
- Türkei-Guru
- Aga
- Sarah
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Side / Istanbul
- fatima
- Aga