Bevor ich alles wieder vergesse; hier mein kleiner Reisebericht!
Mittwoch/Donnerstag
Am Mittwoch sind wir nach einiger Verzögerung um gut 24.00 Uhr in Antalya gelandet - und wo war mein Schatz? NIRGENDS! Nach X Anrufen haben wir endlich gecheckt, dass er am falschen Terminal steht... Er ist dann mit dem Auto zu uns, ins neue Terminal, gedüst. Ich dachte ja eigentlich, dass die Terminals direkt nebeneinander liegen, ist aber doch nicht so... Mann, er sah sooo gut aus als er dann endlich kam! Wir haben dann Marisa nach Lara gefahren und ICH (jaaa, Dine am Steuer) dann wieder zurück auf die Haupstrasse - den Rest des Weges hat Seddar Bey übernommen. Um gut 02.30 Uhr waren wir dann endlich im Kelebekhotel! Jeeeeh! Allerdings war ich so müde, dass ich total schlecht geschlafen habe. Aber was solls, endlich wieder in den Armen meines Schatzes schlafen, ihn riechen und fühlen... ich war sooooo glücklich!
Morgens um 10 Uhr klingelte dann schon das Telefon; Merhaba, nerdesiniz? Eve geliyorsunuz? --> Ne danke, heute nicht... wir beschlossen, den Tag alleine zu verbringen!
Da ich eine richtige Liste mit Einkäufen zu erledigen hatte, verbrachten wir den Tag auf dem Bazar! Wir kauften wie die Wilden - das erste Mal, dass ich so richtig eingekauft habe, nur leider nicht für mich... Das Schwierigste war, eine Hose für meine Mutter zu finden - aber auch das haben wir geschafft! Gegessen haben wir im Restaurant, wo Seddar normalerweise Donnerstag's arbeitet... Leckerrrr! Danach fuhren wir noch schnell ins Personalhaus HALLO sagen, und schon bekam ich das erste Geschenk, geöffnet hab ich's aber nicht! Wir sassen noch ein bisschen rum, Seddar hat noch meinen Föhn und seine Badehose abgeholt und dann gings weiter in die Migros...
... und wen seh ich da in der Wurstecke? DEVI! Hiii, das war der Hammer! Wir haben ein bisschen geplaudert und sind dann weitergezogen... War wirklich schön, sie zu sehen!
Ich weiss ehrlich gesagt gar nicht mehr, ob wir danach noch im Pool schwimmen waren.. hmmm.. so schnell vergisst man....
Abends holte mich dann Marisa ab und wir fuhren gemeinsam ins Hotel, wo Seddar arbeitet. Naja, nur liessen die uns nicht rein! Eigentlich hätten wir um 19 Uhr rein gewollt, durften aber erst um 21 Uhr, da wir ohne Essen "gebucht" hatten.... Wir gingen dann zusammen mit einem von der Rezeption nach Titreyengöl, in die Marin Bar - dort trafen wir einen "alten Bekannten", einige von euch wissen wen ich meine - und ganz süsse Hundebabys. Ich war ehrlich gesagt etwas genervt, wollte doch bei meinem Schatz sein... Spontan beschlossen Marisa und der Mann von der Rezeption, noch zu einer ehemaligen Mitarbeiterin des Housekeepings zu fahren - Tee trinken! War sehr nett da, aber noch eine halbe Stunde länger ohne mein Schatz...
Endlich im Hotel, genossen wir einen schönen, langen Abend. Seddar hatte schon um 01.30 Uhr Feierabend. Wir fuhren noch in ein kleines Restaurant und verschlangen einen Tantini (hilfe, wie schreibt man das?) - lecker!
Ich war froh, ihn endlich wieder in die Arme nehmen zu können, schon nach einigen Stunden arbeit vermisste ich ihn wie verrückt... Ich war glücklich, so glücklich wie schon lange nicht mehr..