Reisebericht - 4 Tage Manavgat

Hier könnt ihr über eure schönste Zeit des Jahres berichten.
Antworten
Dine
Aga
Aga

Reisebericht - 4 Tage Manavgat

Beitrag von Dine »

Hey Zusammen

Bevor ich alles wieder vergesse; hier mein kleiner Reisebericht! :wink:

Mittwoch/Donnerstag
Am Mittwoch sind wir nach einiger Verzögerung um gut 24.00 Uhr in Antalya gelandet - und wo war mein Schatz? NIRGENDS! Nach X Anrufen haben wir endlich gecheckt, dass er am falschen Terminal steht... Er ist dann mit dem Auto zu uns, ins neue Terminal, gedüst. Ich dachte ja eigentlich, dass die Terminals direkt nebeneinander liegen, ist aber doch nicht so... Mann, er sah sooo gut aus als er dann endlich kam! Wir haben dann Marisa nach Lara gefahren und ICH (jaaa, Dine am Steuer) dann wieder zurück auf die Haupstrasse - den Rest des Weges hat Seddar Bey übernommen. Um gut 02.30 Uhr waren wir dann endlich im Kelebekhotel! Jeeeeh! Allerdings war ich so müde, dass ich total schlecht geschlafen habe. Aber was solls, endlich wieder in den Armen meines Schatzes schlafen, ihn riechen und fühlen... ich war sooooo glücklich!

Morgens um 10 Uhr klingelte dann schon das Telefon; Merhaba, nerdesiniz? Eve geliyorsunuz? --> Ne danke, heute nicht... wir beschlossen, den Tag alleine zu verbringen! :wink:

Da ich eine richtige Liste mit Einkäufen zu erledigen hatte, verbrachten wir den Tag auf dem Bazar! Wir kauften wie die Wilden - das erste Mal, dass ich so richtig eingekauft habe, nur leider nicht für mich... Das Schwierigste war, eine Hose für meine Mutter zu finden - aber auch das haben wir geschafft! Gegessen haben wir im Restaurant, wo Seddar normalerweise Donnerstag's arbeitet... Leckerrrr! Danach fuhren wir noch schnell ins Personalhaus HALLO sagen, und schon bekam ich das erste Geschenk, geöffnet hab ich's aber nicht! Wir sassen noch ein bisschen rum, Seddar hat noch meinen Föhn und seine Badehose abgeholt und dann gings weiter in die Migros...

... und wen seh ich da in der Wurstecke? DEVI! Hiii, das war der Hammer! Wir haben ein bisschen geplaudert und sind dann weitergezogen... War wirklich schön, sie zu sehen!

Ich weiss ehrlich gesagt gar nicht mehr, ob wir danach noch im Pool schwimmen waren.. hmmm.. so schnell vergisst man.... :cry:

Abends holte mich dann Marisa ab und wir fuhren gemeinsam ins Hotel, wo Seddar arbeitet. Naja, nur liessen die uns nicht rein! Eigentlich hätten wir um 19 Uhr rein gewollt, durften aber erst um 21 Uhr, da wir ohne Essen "gebucht" hatten.... Wir gingen dann zusammen mit einem von der Rezeption nach Titreyengöl, in die Marin Bar - dort trafen wir einen "alten Bekannten", einige von euch wissen wen ich meine - und ganz süsse Hundebabys. Ich war ehrlich gesagt etwas genervt, wollte doch bei meinem Schatz sein... Spontan beschlossen Marisa und der Mann von der Rezeption, noch zu einer ehemaligen Mitarbeiterin des Housekeepings zu fahren - Tee trinken! War sehr nett da, aber noch eine halbe Stunde länger ohne mein Schatz...

Endlich im Hotel, genossen wir einen schönen, langen Abend. Seddar hatte schon um 01.30 Uhr Feierabend. Wir fuhren noch in ein kleines Restaurant und verschlangen einen Tantini (hilfe, wie schreibt man das?) - lecker!

Ich war froh, ihn endlich wieder in die Arme nehmen zu können, schon nach einigen Stunden arbeit vermisste ich ihn wie verrückt... Ich war glücklich, so glücklich wie schon lange nicht mehr..
me79

Beitrag von me79 »

hey, brav brav. bin schon gespannt wies weitergeht.
ihr habt zwar keinen tantini gegessen, sondern tantUni, aber ich glaub ich kann mir denken wo ihr wart... auf der strasse von titreyengöl richtung manavgat so ein minilokoal, wo man auf plastikhockern bei niedrigen tischen einfach auf dem gehsteig hockt? ich wette fast, dass ihr auch dort wart. die leckersten snacks weit und breit, wir fahren da immer hin, wenn uns nachts der hunger packt.. mein süsser ist auch immer tantuni, ich steh dort aber total auf die köfte im brot... lecker..

mann, ich schreib hier schon einen halben bericht.. ist ja deiner... warte gespannt wies weitergeht :wink:

lg, jasmine
Dine
Aga
Aga

Beitrag von Dine »

Hey Jasmine!

Jaaaa, genau das mein ich! Wenn Seddar arbeitet gehen wir eigentlich immer noch dahin - ist ja so lecker! Ich bestell auch immer fleissig selbst, nur wie man's schreibt wusst ich bis jetzt nicht! :wink:

Schreib wohl erst am Do weiter, hab noch zu tun...

öptüm,
Dine
Das Leben findet immer wieder einen Weg, uns mit uns selbst zu konfrontieren und uns zur Entwicklung unserer Persönlichkeit zu zwingen
Dine
Aga
Aga

Beitrag von Dine »

ich mach doch noch weiter, Arbeiten bringt heut eh nix... uuuufffff... bin grad voll traurig im Moment und muss die Tränen echt wegdrücken...

Freitag
Die Nacht hab ich richtig gut geschlafen. Aber wir mussten für unsere Verhältnisse wieder früh aufstehen, um 11 Uhr... Eigentlich wollten wir am Stausee picknicken (ME79; du weisst ja wo), aber irgendwie fiel das dann ins Wasser... Keine Lust so lange zu fahren und das Wetter war eher durchzogen... Wir trafen also seinen Kollegen und dessen Frau bei ihnen zu Hause! Und hmmmm, das Frühstück war sooo lecker! Wir verbrachten nette Stunden da, haben viel gelacht, Fotos gekuckt, getrascht... Zur Abwechslung fuhren wir noch an die Wasserfälle in Manavgat - ich war ewig nicht mehr dort. Auch das war schön. Und ich trank zum allerersten Mal (trotz 10-Mal Türkei) einen frischgepressten Orangensaft... Natürlich haben wir noch ein paar Fotos geschossen und so... Die Frau von unserem Kollegen war wirklich total süss! Ich durfte mal wieder hinters Steuer, auch wenn sich alle fast in die Hose gemacht hätten... :lol:

Wir wollten dann doch noch ein bisschen alleine sein... Fuhren wieder zurück ins Hotel und schmissen uns an den Pool - wir beide sind eingeschlafen, totmüde von den letzten Nächten und Tagen!

Abends haben wir uns dann chic gemacht, Seddar hatte ausnahmsweise frei! Wir schnappten uns einen guten Freund im Personalhaus und fuhren nach Manavgat - erstmal Muttertagsgeschenke kaufen und dann etwas trinken am Fluss.... Cok güzeldi! Seinen Kollegen brachten wir dann unauffällig nach Hause... :roll:

Wir zwei machten uns dann auf ins Restaurant Sultan - ein bisschen Geburtstag-Vorfeiern... Seddar bestellte 3 Vorspeisen, 2 Salate und Fladenbrot mit total leckerer Sauce... Eigentlich hatten wir schon genug nach den ersten Bissen, aber dann kam auch noch die Hauptspeise; ein total leckeres Stück Hünchen.... Mit Gemüse und Fladenbrot serviert... Hmmm, dazu Weisswein! Wir sassen noch ein bisschen und mussten dann aber ziemlich schnell los... Seddar musste vor 24 Uhr noch "was" holen..

Tja, er holte es dann auch und wir düsten weiter nach Side... Es schlug 12 - aber er gratulierte mir einfach nicht.. Ich war schon sowas zwischen traurig und böse, er raste wie ein Wilder die Strassen entlang... Stoppte irgendwo und zog mich an den Strand, echt im Laufschritt! Und dann, bei Mondschein und Sternen, gratulierte er mir endlich zum Geburtstag und zog sein Geschenk; wie ich bereits wusste ein Handy - mein Handy, das ich schon so lange wollte! :wink: Ich freute mich, aber es war mir auch unangenehm.. Schöner fand ich die Gratulation, dass ER mich in die Arme nahm an MEINEM Geburtstag.... Einfach toll....

Wir redeten noch lange und machten uns auf den Weg nach Side - eigentlich waren wir beide zu müde dafür, aber das musste einfach sein - ein bisschen Touristen kucken im Lighthouse! Anstatt Touristen sah ich dann allerdings MIRI! Zufällig! Wir gesellten uns zu ihr und es war wirklich nett, sehr symphatisch!

Seddar und ich verabschiedeten uns aber bald, wir waren wirklich erschöpft... Leider hatte er das Auto gut 1.5 KM von Side entfernt parkiert, weil er mir ja unbedingt gratulieren wollte... Wir waren froh, endlich wieder sitzen zu können... und im Hotelzimmer tot ins Bett zu fallen!
Das Leben findet immer wieder einen Weg, uns mit uns selbst zu konfrontieren und uns zur Entwicklung unserer Persönlichkeit zu zwingen
Anja
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Anja »

Oh wie schön - dein Bericht hat mich jetzt grade total auf meine Urlaub eingestimmt (morgen Nachmittag geht's los). Ich hoffe, ich werde Miri tatsächlich am Mittwoch am Strand treffen :)

Das kleine Lokal auf dem Weg zwischen Titreyengöl und Manavgat kenne ich auch gut (ich denke mal es ist das, wo ich mit meinem Ex auch immer war). Da gibt es super lecker YENGEN. Ich liebe dieses Zeug -mmmmmmhhhh

Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch noch nachträglich :)

Liebe Grüße

Anja
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes. - Salvador Dali
Lotta
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von Lotta »

Huhuuuuu Dine,

ach schöööön, dein Bericht... Ab morgen noch zwei Wochen und ich düse auch wieder - ENDLICH - in der Gegend rum.... :lol:

Ich finde du hast die kurze Zeit doch wahrlich perfekt genutzt... Sei nicht zu traurig, du bist ja schon ganz bald wieder unten.. :wink:
Dieser Abschmiedsschmerz ist furchtbar, biliyorum.. Aber hey, besser ein langes Wochenende, als den Geburtstag alleine in der Schweiz, degil mi? :wink:

Schön, dass du auch " den alten Bekannten" getroffen hast, hehehehe :D
Und was die Hundebabys betrifft, schau ich mal, was ich machen kann.. :wink:

Dicken Tröstknuddel in die Schweiz
Lotta
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen!
"Hayat, sen başka planlar yapmakla meşgulken başına gelendir."
Chika
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beitrag von Chika »

Hi Dine,

also deinen Bericht zu lesen macht richtig Spaß.Ihr zwei seid aber auch immer auf Achse und er sprüht geradezu vor Glück und Freude.

Einfach schön.

Da hat dich dein Schatz aber lange auf die Folte rgespannt bis er dir endlich gratuliert hat, was?
Kann mir richtig vorstellen wie "sauer" du gewesen bist als er um 12 nicht gratuliert hat :D
Aber schöne Idee dir am Strand, mit Meeresrauschen zu gratulieren......ach ne.
Das hört sich alles ganz toll an.

Sicher sidn die Tage schnell rumgegangen nicht wahr??Aber schön zu hören das du glücklich bist und es dir gut gefallen hat.
Hoffentlich hält sich der Trennungsschmerz noch in Grenzen.

Öptüm, Tatlim

Jenny
Bild
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Hallo Dine,

war echt schön deinen Bericht zu lesen, besonders schön fand ich es wie Seddar dir gartuliert hat, es ist doch immer wieder schön am Strand zu sein mit meinem Schatz und wenn man dann auch noch Geburtstag hat, dann ist es doch mehr als perfekt, einfach nur schön.

Welches Handy hast du dir denn gewünscht und bekommen wenn ich Fragen darf?

Die WElt ist doch wirklich klein, da triffst du erst Devi und dann ein bichen später Miri.

Schön das dir der Kurz-Tripp gut getan hat, auch wenn es dir im Moment wieder nicht so gut geht, aber das wird auch wieder vorbei gehen.

Liebe Grüße Betti
Chrissi
Pilot
Pilot

Beitrag von Chrissi »

Hallo Dine,

da hattest du wirklich einen schönen Geburtstag und einen tollen Kurzurlaub. Wieder allein hier zu sein ist gar nicht einfach. Ich bin echt froh das wir es geschafft haben, nach 2,5 Jahren zusammen leben zu können.

Liebe Grüsse
Chrissi
Sarah
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Side / Istanbul

Beitrag von Sarah »

hoi dine

hab jetzt gerade ganz spannend dein reisebericht gelesen. ist ja voll süss von deinem schatz, dass er dich zum strand gebracht hat! ich freue mich für euch, dass ihr so eine schöne zeit hattet, auch wenn sie nur kurz war!

und sei nicht traurig, schon bald bist du ja wieder bei deinem schatz und solange sind wir jetzt für dich da! :lol:

öptüm und ich freue mich auf samstag, endlich kann ich dir mein schatz vorstellen! sarah
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!!
Dine
Aga
Aga

Beitrag von Dine »

Hy Zusammen

Ich mach mal weiter... war ja doch 4 Tage dort, nicht nur 2! :wink:

Samstag
Heute haben wir so richtig ausgeschlafen, bis 12 Uhr - herrlich! Nach wach werden und Duschen fuhren wir, besser gesagt mal wieder ich, von Manavgat nach Kadriye zu der Familie - es waren alle in das Haus von Seddar's Mutter gekommen, damit wir nicht nach Antalya fahren mussten... Woow, das Wiedersehen war sooo schön - 7 Monate hab ich meine Liebsten nicht mehr gesehen!

Wir sassen ein bisschen rum und Seddar war sauer, weil niemand was zu essen für uns gemacht hatte - Pascha live! :wink: Ich nutze die Gelegenheit mit seiner Nichte ein bisschen alleine zu sein, wir hatten uns so viel zu erzählen... Wir beide machten uns auf in den neuen Friseursalon seiner anderen Nichte, ich war überrascht - es sieht da richtig schön aus! Dann weiter ins Uhrengeschäft, die Schwester besuchen. Wir haben fast beide geheult vor Glück! Leider musste Sie im Uhrengeschäft bleiben, da ihr Mann unterwegs war und sonst niemand aufpasste. Ich half noch dabei, Uhren an Französische Kunden zu verkaufen... :roll: Leider erfolglos!

Wir gingen zurück zur Familie und assen endlich was - ich hatte inzwischen auch Kohldampf. Wir, das heisst: Anne, Seddar, Seine kleine Schwester, seine 4 Nichten, seine 2 Neffen, und die kleinste von allen - seine Grossnichte... Ein Haufen Frauen und nur wenige Männer! :lol:

Wir sassen danach ein bisschen mit Anne im Wohnzimmer - und plötzlich kam der ganze Haufen und sang mir ein Happy-Birthday, mit einem Kuchen, Kerzen drauf, in der Hand! Ich war so überwältigt, sowas hatte sogar meine eigene Familie schon lange nicht mehr gemacht... Ich freute mich riesig! Dann kam die grosse Bescherung - jeder hatte mir ein ganz persönliches Geschenk gekauft. Von Anne bekam ich einen schönen Fingerring, von Seddars kleiner Schwester einen Schal aus Kuweit (sie lebt da)... Es war superschön! Danach sass ich noch mit seinen Nichten/Schwester in der Küche und wir 4 Weiber, alle im gleichen Alter, hatten natürlich mächtig Spass... :lol:

Zurück im Kelebek musste ich mich schnell bereit machen, Marisa wartete schon auf uns... Wir fuhren wieder gemeinsam ins Hotel und verbrachten einen schönen, ruhigen, Galaabend! Endlich konnte ich mein Outfit, das ich schon Anfang März gekauft hatte, tragen - yeeeh! Es war ein schöner, aber mal wieder langer - und letzter - Abend...
Melisa24
Moderator
Moderator
Lieblingsort: Side
Beitrag von Melisa24 »

Hallo Dine,

was für ein schöner bericht! hoffentlich könnt ihr euch bald wiedersehen.....

lieben gruß
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Antworten