Auch ich beneide Dich sehr, dass Du jetzt nach Side reisen kannst, würde am Liebsten gleich wieder mit Dir runter fliegen...hast Du noch Platz im Koffer? :lol: :lol: :lol:
Ich wünsche Dir eine schöne Woche und komm gesund und munter wieder nach Hause... Erhol Dich gut und viele Sonnenstunden wünsch ich Dir...
Hallo Side,
na das freut mich aber für dich.Ich wünsch dir einen wunderbaren Urlaub,genieß die Woche,die geht eh leider viel zu schnell vorbei.Entspann dich schön,hab viel Spaß und komm gesund wieder.
Selam
Ella
Hallo side.
ich wünsche Dir einen tollen Urlaub mit viel Sonne und viel Spaß.
Genieße die Zeit,die immer so schnell vergeht Iyi yolculuklar ve kendine iyi bak
Selamlar FATOS
ich wünsche dir einen super schönen Urlaub. Genieß die Zeit, Sonne, Strand, Meer.....
Liebe Grüße
Anja, die am liebsten auch schon wieder Koffer packen würde
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes. - Salvador Dali
Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub!!!! Eine Woche ist ja leider immer viiiiel zu kurz. Genieße also jede Sekunde und komme gut erholt und gesund wieder. Viel Spaß!!!
Oh, wie schön!! Ich bin ja auch erst wieder knapp ne Woche da (komisch, kommt mir schon wie ne Ewigkeit vor)..
Ich wünsch Dir super viel Spaß (wirst Du sicher haben!!) und geniesse es!! Eine Woche ist ja so schnell vorbei!! Aber immernoch Zeit genug um den Akku wieder aufzutanken!! Grüsse an meine zweite Heimat
Pass auf Dich auf!!
cok selamlar
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Vielen Dank für die Urlaubswünsche
Gestern hab ich erfahren, dass sich die Flugzeiten geändert haben, aber zum Glück zum Positiven. Gewinne 1 1/2 Tage *freu*