Bis bald..........
- Chrissi
- Pilot
Bis bald..........
hallöchen zusammen,
ich möchte mich jetzt schon mal von euch verabschieden.
Ich weiß nicht wann ich nochmal Zeit habe ins Forum zu kommen. Habe vom 06.06 bis 15.06 Urlaub und jetzt noch einiges auch hier auf der Arbeit zu erledigen. Zuhause hab ich auch nur noch wenig Zeit ins Internet zu gehen, weil ja unsere Hochzeit am Samstag, 04.06.2005 vor der Tür steht :lol: :dans
Leider müssen wir unsere Flitterwochen in die Türkei auf Herbst-Winter verschieben. Unser Umzug in die neue Wohnung ist ja auch bald. Nächste Woche müssen wir erstmal die ganzen Behördengänge erledigen. Na ja vielleicht sind ja ein paar Tage Bodensee drin. Ansonsten wird es auch so schön weil ich am 13.6 auch noch meinen 30. Geburstag habe und es auch das erste Mal ist das ich den Geburtstag mit meinem Mann zusammen feiern kann. :dans
Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit.
Viele liebe Grüße
Chrissi
ich möchte mich jetzt schon mal von euch verabschieden.
Ich weiß nicht wann ich nochmal Zeit habe ins Forum zu kommen. Habe vom 06.06 bis 15.06 Urlaub und jetzt noch einiges auch hier auf der Arbeit zu erledigen. Zuhause hab ich auch nur noch wenig Zeit ins Internet zu gehen, weil ja unsere Hochzeit am Samstag, 04.06.2005 vor der Tür steht :lol: :dans
Leider müssen wir unsere Flitterwochen in die Türkei auf Herbst-Winter verschieben. Unser Umzug in die neue Wohnung ist ja auch bald. Nächste Woche müssen wir erstmal die ganzen Behördengänge erledigen. Na ja vielleicht sind ja ein paar Tage Bodensee drin. Ansonsten wird es auch so schön weil ich am 13.6 auch noch meinen 30. Geburstag habe und es auch das erste Mal ist das ich den Geburtstag mit meinem Mann zusammen feiern kann. :dans
Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit.
Viele liebe Grüße
Chrissi
Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
- Melisa24
- Moderator
- Lieblingsort: Side
schöne nachrichten! urlaub und heiraten... toll!
dann wünsche ich viel spass und eine wunderschöne hochzeit!
liebe grüße und auf bald im forum
melisa
schöne nachrichten! urlaub und heiraten... toll!
dann wünsche ich viel spass und eine wunderschöne hochzeit!
liebe grüße und auf bald im forum
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
- Chika
- Türkei-Guru
Das hört sich ja verdächtig nach Stress an!!
Gehe es ruhig an und versuche trotz vieler Vorbereitungen und Umzug zu genießen und dich zu entspannen.
Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Spaß und einen wunderschönen Urlaub.
Ein paar tage rausfahren wäre doch sehr schön.Drücke die Daumen das sich die Zeit findet.
Öptüm
Gehe es ruhig an und versuche trotz vieler Vorbereitungen und Umzug zu genießen und dich zu entspannen.
Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Spaß und einen wunderschönen Urlaub.
Ein paar tage rausfahren wäre doch sehr schön.Drücke die Daumen das sich die Zeit findet.
Öptüm

- shiny13
- Türkei-Guru
- Türkei-Guru
Hallo Chrissi,
na dann wünsch ich dir eine wunderbare Hochzeit und einen schönen Urlaub.Habt einen guten Umzug und dann wünsch ich dir alles nur erdenkliche Gute für euere Ehe und gemeinsame Zukunft und das alles so verläuft wie du dir das wünscht.Und dann natürlich auch noch eine schöne Geburstagfete mit deinem dann Angetrautem.
Selam
Ella
na dann wünsch ich dir eine wunderbare Hochzeit und einen schönen Urlaub.Habt einen guten Umzug und dann wünsch ich dir alles nur erdenkliche Gute für euere Ehe und gemeinsame Zukunft und das alles so verläuft wie du dir das wünscht.Und dann natürlich auch noch eine schöne Geburstagfete mit deinem dann Angetrautem.
Selam
Ella
good things come to those who wait
- Kati34
- Pilot
- Super Moderator
- Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
- Aga
Hallo Chrissi
das ist ja schön zu lesen das es jezt soweit ist
Wünsch Dir auch einen schönen Urlaub..tolle Zeit mit deinen zukünftigen und einen tolle Hochzeit..alles Gute!
Bis bald
LG fatima

Wünsch Dir auch einen schönen Urlaub..tolle Zeit mit deinen zukünftigen und einen tolle Hochzeit..alles Gute!
Bis bald
LG fatima
Freundschaft liegt nicht in Trend und folgt keiner Mode.
Du bekommst keine Garantie weder Zinsen,noch Rendite
und doch ist es die beste Investion deines Lebens!!!
Du bekommst keine Garantie weder Zinsen,noch Rendite
und doch ist es die beste Investion deines Lebens!!!
- sonnenschein
- Tourist
- Chrissi
- Pilot
Hallo ihr Lieben,
vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Jetzt wird es bald ernst :lol: ich bin ja schon so nervös. Ist aber bestimmt normal, oder??
Viele liebe Grüße
Chrissi
vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Jetzt wird es bald ernst :lol: ich bin ja schon so nervös. Ist aber bestimmt normal, oder??
Viele liebe Grüße
Chrissi
Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.
- Sarah20
- Hoteldirektor
Hallo Chrissi!!!!
Jetzt bin ich schon sooooo spät dran!!!!
Sorry!!!
Natürlich wünsche auch ich dir eine traumhafte und unvergessliche Hochzeit. Wahrscheinlich steckst du gerade mitten in den Vorbereitungen. Ich hoffe, es ist nicht zu stressig!?!
Wünsche dir und deinem "zukünftigen" ALLES GUTE!!!!
Sarah!!!!
Jetzt bin ich schon sooooo spät dran!!!!

Natürlich wünsche auch ich dir eine traumhafte und unvergessliche Hochzeit. Wahrscheinlich steckst du gerade mitten in den Vorbereitungen. Ich hoffe, es ist nicht zu stressig!?!
Wünsche dir und deinem "zukünftigen" ALLES GUTE!!!!
Sarah!!!!
- Chrissi
- Pilot
Guten Morgen :lol: :lol: :lol:
nochmals vielen, vielen lieben Dank für die ganzen Glückwünsche.
Da wird es morgen bestimmt ein ganz besoners schöner Tag.
Ich bin jetzt wirklich total nervös. Heute Abend muss ich dann mal ein Gläschen Wein trinken, damit ich heute Nacht schlafen kann :lol:
Bis bald, viele liebe Grüße
Chrissi
nochmals vielen, vielen lieben Dank für die ganzen Glückwünsche.
Da wird es morgen bestimmt ein ganz besoners schöner Tag.
Ich bin jetzt wirklich total nervös. Heute Abend muss ich dann mal ein Gläschen Wein trinken, damit ich heute Nacht schlafen kann :lol:
Bis bald, viele liebe Grüße
Chrissi
- Anja
- Hoteldirektor
Hallo Chrissi,
so, dann drück ich dir aus der Ferne noch ein letztes Mal als Unverheiratete
Und denk morgen dran, dass ich ihm Gedanken die Blumen für euch streue
Es wird bestimmt ein unvergesslicher Tag und super schön werden
Alles Liebe für euch beide
Anja
so, dann drück ich dir aus der Ferne noch ein letztes Mal als Unverheiratete

Und denk morgen dran, dass ich ihm Gedanken die Blumen für euch streue

Es wird bestimmt ein unvergesslicher Tag und super schön werden
Alles Liebe für euch beide
Anja
Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes. - Salvador Dali