Ich habe mir mal die mühe gemacht und die meisen Modifikationen aufgelistet die ich drin habe. Das ist eher für mich eine Erleichterung, weil ich bald nicht mehr durchblicke was überhaupt noch Original geblieben ist. Vielleicht ist es ja für den einen oder anderen ja auch interessant.
Einige Modifikationen habe ich bewusst hier nicht aufgeführt.
Die Original Forumssoftware: phpBB
Ungefähr so sah das Forum Original aus: DEMO
Modifikationen ( Mod´s):
Absend User
Erlaubt dem User bei Abwesenheit die Anzeige des grundes der Abwesenheit. Er blockt dann in der Zeit auch alle PN´s und eMails ab.
Activity Plus
Version 1.0.9 / Mächtiger Spiele Mod zur vollen Integration ins Forum
BBcode Box
Version v 4.5.0 / Ersetzt die normale Zeichenformatierung des Forums durch viele neue Möglichkeiten wie Einbindung von Media Dateien oder Schriften und Effekte.
Birthday
Version 1.5.7 / Automatische anzeige der User die Geburtstag haben
Birthday Extension for Topic Calender & Birthday Mod
Version 0.9.1 / Fügt automatisch die Geburtstage der User in den Kalender ein.
Color Group
Version 1.2.0 / Gruppen oder User nach belieben farblich verändern
CrackerTracker XTreme Edition
Version 2.0.1 / Protects your phpBB Forum from known Worm Attacks for example of the Santy Worm wich attacks phpBB Forums. The MOD blocks these worms dynamically.
db Mainantance
Version 1.3.0 / Durchsucht und überprüft die Datenbank nach Fehler selbstständig.
Easy Mod
Version 0.1.13 / Zur Automatischen Installation von entsprechenden kampatiblen Modifikationen.
Extreme Style Mod
Sorgt für eine beschleunigung des Templates!
Fast und Furious
Version 2.0 / Sorgt dafür das dass Forum bis zu 10% schneller läuft
Foto Album V2
Version 2.0.53 / Ins Forum voll integriertes Foto Album mit sehr vielen möglichkeiten
Hypercells
Version 1.0.0 / Sorgt für einen Mausover-effekt
Image Resize 120
Version 0.0.7 / Mit diesem Mod werden Bilder, die als Avatar, Attachment, Album-Bild, Usercar-Bild, Nickpage-Bild oder Profil-Mod-Bild ins Forum gepostet werden sollen, automatisch auf die gültigen Werte verkleinert. Des Weiteren ist auch die freie Angabe von Bildmaßen in Pixel und/oder Bildgröße in Byte möglich. Die installierten Mods (Attachment-Mod, Photo-Album-Mod, Usercars-Mod, Nickpage-Mod, Profile-Mod) werden automatisch erkannt und die konfigurierten Bildgrößen entsprechend ausgelesen.
JavaSkript Error Blocker
Version 1.0.0 / Dieses Script blockiert Java-Script fehler
Junior Admin
Version 2.0.5 / Dieser mächtige Mod erlaubt mir jeden beliebigen User einzelne Module im Admin Bereich zu übertragen.
Last visit
Version 1.2.8 / Zeigt alle je eingeloggten User im Board an und zeigt ganz genau ob,wann und wie lange die User online waren
Move Message
Version 3.0.2 / Er zeigt eine Nachricht im Beitrag, wenn dieser verschoben, gesplittet oder geschlossen/geöffnet wurde.
MW3
Version 1.0.1 / Verhindert das auseinander reißen des Layouts beim einfügen von Bilder und Grafiken in die Beiträge
Recent Topics
Version: 2.2.3 / Dieser Hack zeigt die letzten Themen jeder Rubrik auf dem Forenindex an.
Recent More
Version 1.2.2 / Anzeige der letzten Themen auf einer extra Seite (Heute, Gestern, letzten 24 Stunden, letzte Woche, letzten x Tage).
Shoutbox
Version 1.1.5 / Möglichkeit einer Live Unterhaltung im Forum mit einstellbarer eingabeverzögerung
Version 1.0.1 / Fügt die Möglichkeit den Skype icon in Foren, Profilen anzuzeigen. Einstellungen durch den Admin möglich.
Smilie Album
Stellt den Usern ein Smilie Album zur Verfügung und ermöglicht so ein hochladen seiner lieblings Smilies.
Statistik
Version 1.15 / Fügt dem Forum eine Statistik hinzu
Supercharged Album Pack 1
Version 1.5.1 / Eine Serie voller neuer Modifikationen für das Foto Album!
Topic Kalender
Version 1.0.1 / Fügt einen voll integrierten Kalender zum Forum hinzu. Einträge können direkt im Beitrag gemacht werden. Geburtstage werden automatisch angezeigt
Topic Status
Version 1.0.3 / Mit diesem Hack kann man einen Status zu einem Thema hinzufügen, z.B. "up", "down", "active" oder was auch immer. Es ist von jedem änderbar. Es wird in der Forenansicht angezeigt.
Wer ist in welchem Forum aktiv - Index
Version: 1.2.0 / Dieser Hack zeigt auf dem Index an, welcher User in welchem Forum aktiv ist.
Yellow Card
Version 1.4.12 / Fügt ein "Card System" ein. Er bietet 4 farbige Schalter an, die seitens User Beiträge an den Admin/Moderator schicken kann. Es stehen die Zeichen Rot, Gelb, Grün, Blau, Orange und Zeitintervall zur Verfügung.
Sound PN
Fügt bei eingeschaltetem " Benachrichtigen" und "Pop-up" im Profil einen ton bei einer neuen PN ein.
Erweiterte PN
Ermöglicht das komfortable "blättern" in den einzelnen PN´s!
Massen PN
Ermöglicht das senden von Massen PN´s aus dem Admin Bereich!
PN ab bestimmter Anzahl an Beiträgen
Nur nach erreichen bestimmter anzahl von Beiträgen ist es erlaubt PN´s zu senden und Empfangen
Mitgliederliste verbot für Gäste
Verhindert das einsehen der Mitgliederliste für Gäste
Einige habe ich deinstalliert und einige andere werden folgen!