Nachdem ich ganze 5 MOnate das Meer nicht mehr gesehen habe fliege ich in 2 Tage dann endlich in den Süden nach Barcelona.
Meine Mama und ich sind schon soa ufgeregt weil wir ja dort mit meinem Schatz, seiner Mama und seinem Bruder wohnen werden....und zwar wie ich ja schon erzählt habe direkt am STrand.
Ich werde euch alle tierisch vermissen.
Ich werde heute und morgen zwar noch zwischenzeitlich online kommen aber Freitag werd eich sicher keine Zeit mehr finden.
Daher sage ich euch heute schonmal tschüssiiiii.
@ Betti udn Melina.
Ihr kriegt ne hübsche Karte von mir gell?
Im Moment ist das Wetter nicht so gut, ich glaube mein Schatz war bisher noch nicht einmal am Strand schwimmen.....heute rift er an und sagt er sitzt den ganzen Tag schon drinne.....aber nix da!!!
Wenn ich da bin wird gebummelt und geplanscht was das Zeug hält
Lass es dir einfach so richtig gut gehen und genieße die Zeit. Das Wetter kann man eh nicht ändern, also muss man einfach das Beste draus machen - und das gelingt dir ganz bestimmt
Ich wünsche dir eine gute Reise und eine richtig schöne Zeit
- Terazi
~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
Ich wünsch Dir einen ganz fantastischen Urlaub !!!
Viiiiieeeellll Spaß!
LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Hi Chicka!
Auch von mir eine schöne zeit mit deiner "neuen" Familie.
Ach Du wirst sehen, es wird sicher total schön und spannend zugleich :lol:
Deine "Schwiegermama" ist sicher sehr gespannt auf Dich und wenn sie den weiten Weg macht um Dich kennenzulernen scheint sie doch auch ganz nett zu sein.
Bin richtig neidisch*schnief*-will auch weg!
machs gut, pass auf dich auf und komm gesund und noch glücklicher wieder!
lieben gruß
Katjuschka
danke euch allen nochmal für die lieben Worte.
Werde euch auf jeden Fall auch vermissen. Mal sehen, vielleicht komme ich ja mal dazu dort ins Internet zu gehen um ein paar Grüße zu senden. Der Papa von meinem Freund hat ja auch Internet.
So, Koffer sind gepackt, alles andere ist auch blitzblank.
Jetzt muss ich morgen nurnoch die 6 Stunden Schule in Ungedulg durchstehen und dann kanns losgehen.
Mein Schatz hat mir grad wieder eine mms mit einem Foto von seiner Mama geschickt.....sie ist heute gekommen.
Sie hat mir gesagt das sie schon ungeduldig wartet
Süß
Ok, dann verabschiede ich mich mal endgültig.
Werd ezwar noch ein bisschen hier sein, aber nur mit einem halben Auge.
So an alle..Grüsse von Jenny gibts auch,konnt es aber erst heute schreiben
Bis bald..
Freundschaft liegt nicht in Trend und folgt keiner Mode.
Du bekommst keine Garantie weder Zinsen,noch Rendite
und doch ist es die beste Investion deines Lebens!!!