zurück....

Ihr plant eine Reise? Ihr vermisst Mitglieder oder wollt uns einfach aus Weit-weit-weg grüßen?
Antworten
mandy
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Ücagiz(Kekova) & Istanbul

zurück....

Beitrag von mandy »

Guten Morgen!

wie einige schon mitbekommen haben, bin ich seit gestern wieder in Deutschland :( die fast 20 Tage sind im Flug vergangen und ich fühl mich jetzt schon als wär ich ewig wieder zu Hause...naja,das wird sich sicher bald wieder geben.man gewöhnt sich halt an alles...
Ich werd keinen großen Reisebericht abgeben, da es nicht soooo aufregend war ;) nur kurz: Wir wollten eigentlich bei Özcan übernachten (mein koffer war schon ausgepackt), da meinte sein Onkel, das geht nicht, da wären zu viel Männer...wir sollen ins Apart Hotel..naja,haben wir dann auch gemacht und úns das Zimmer dann 3 Tage später mit meinen Eltern geteilt. Die erste Woche war ziemlich ruhig.Özcan hatte sogar an den meisten Nachmittagen ein paar Stunden frei. Einmal hab ich mich mit Sophy am Strand getroffen (du bist sehr nett! :-)) und lag 3 Tage mit mega Durchfall im Bett (özcan hätte mich am liebsten gleich ins Krankenhaus eingewiesen ;)) Die letzten 1,,5 Wochen waren etwas voller...2mal Essen bei dem einem Onkel, einmal bei dem anderen Onkel, Dimcayi, Manavgat Stausee, Seleukale, Parasailing, dann waren wir einen Tag mit dem Boot draußen zum Schildkröten gucken (ist ja echt der Hammer, dass die in Side 30m vorm Badestrand rumschwimmen)...tja,und dann war die Zeit auch schon wieder um :( und jetzt muss ich bis zum 21.8. warten aber die Zeit vergeht auch irgendwie.hab eh viel für die Uni zu tun.

Ich wünsch euch einen schönen, sonnigen Tag.
LG,Mandy
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Hallo süße,

schön das du wieder hier bist und du jetzt auch erst mal ein weilchen bei uns bleibst, auch wennn du sicherlich sofort zurück wollen würdest, kann dich ja auch verstehen. :wink:

Hast du vorher in der Türkei noch NIE Schildkröten gesehen? Also in Çaliş/Fethiye habe ich total oft welche gesehen sogar am Strand wie sie geschlüpft sind, total süß.

Das mit deinem Durchfall ist ja nicht so schön gewesen, aber es ging ja dann doch noch recht schnell weg, Glück gehabt kann Özcan aber verstehen das er dich ins KH bringen wollte.

Bussi Betti
mandy
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von mandy »

hey süße...

hab nur mal landschildkröten gesehen aber nicht so große wasserschildkröten. es hat mich sehr gewundert, dass die so nah bei den touristen sind. vielleicht ist ja auch schonmal eine an mir vorbei geschwommen aber ich seh ja ohne brille "nix" ;)
übrigens war sein onkel total nett. kann man sich gar nicht vorstellen.

bussi
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

Hi Mandy,

hos geldin !!

Oh je, Du Arme Süsse, fühl Dich ganz arg geknuddelt, aber wirst sehen, die Zeit bis August geht gaaannnzzz schnell vorbei !!!

Aber die 20 Tage sind wirklich rucki zucki rum gegangen :?

Gewöhn Dich erst mal wieder ein, viel Spaß beim nachlesen :wink:

LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Melisa24
Moderator
Moderator
Lieblingsort: Side
Beitrag von Melisa24 »

hi mandy,

hab auch nicht gewusst, dass die direkt vor side sind..... soweit hab ich mich nie ins wasser getraut ;)

schön, dass du wieder hier bist und schön, dass du schon weißt wann du das nächste mal runter kannst..... wünsch dir, dass die zeit wie im fluge vergeht...

lieben gruß

melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
sophy
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von sophy »

Hi,

ich möchte dich auch wieder willkommen heißen :D

Fands echt toll, dass es geklappt hat, dass wir uns mal treffen konnten. Schade, dass es nur so kurz war. Aber vielleicht ergibt sich ja mal wieder ne Möglichkeit, dass wir uns sehen :D
Das Leben misst sich nicht in Atemzügen, sondern in Momenten, die dir den Atem geraubt haben!!
Sarah
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Side / Istanbul

Beitrag von Sarah »

hoi mandy

herzlich willkommen wieder zurück!

die 20 tage sind wirklich schnell vorbeit, geht doch im urlaub leider immer so! aber du hast ja ziemlich vieles erlebt. das mit den schildkröten finde ich ganz süss. hab gar nicht gewusst, dass man die in side sehen kann!

leb dich erst wieder mal ein und du wirst sehen, schwups ist der 21.08. da und du kannst schon wieder fliegen...

liebe grüsse
sarah
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!!
Antonia
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beitrag von Antonia »

Hi Mandy,

da geht es dir ja fast so wie mir, bin auch erst seit Samstag wieder da und will sofort zurück...naja ich hoffe ich kann in drei Wochen wieder für 14 Tage los und im August dann auch nochmal mit ner Freundin...aber du hast recht man gewöhnt sich an alles, wenn es nun nichts anders geht...
Aber schön das du 20 schöne ruhige Tage hattest und auch noch ein bisschen gucken konntest...habe leider nicht soviel gesehen, aber was nicht ist, kann ja noch werden....
Also ich denke 2 Moante werden wie im Flug vergehen und wenn man was zu tun hat, dann sowieso....
Sag mal in welcher Gegend bist du eigentlich immer????

LG
Antonia :D
Die Liebe ist kein Schmerz,ich seh´es aus Gründen:Verschenkt man sein Herz,um Schmerz zu empfinden?
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von forganna »

Hallo Mandy,

schön das du wieder da bist,auch wenn du sicherlich noch lieber in der Türkei wärst.

Freut mich,das dein Urlaub bis auf den Durchfall ganz toll war.

Und bald bist du ja auch wieder unten und es ist gut,das du Ablenkung durch die Uni hast.

Selam
Ella
good things come to those who wait
Canan1987
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Canan1987 »

Hallo Mandy!

Willkommen zurück!

Schön, dass du wieder da bist! Und der nächste Urlaub ist ja schon in Sicht...

Liebe Grüße
Nancy
mandy
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von mandy »

Ich danke euch allen :-* ihr seid echt lieb!
wenn man hier die zeit immer so schnell vergehen würde...
aber wie heißt´s so schön: geteiltes leid ist halbes leid und deswegen ein dickes bussi an euch :kuessedich

@antonia: bin immer in kumköy.wieso? ;)

euch einen schönen abend :)
askimnihat
Saftschubse
Saftschubse

Beitrag von askimnihat »

Hi Süsse!

Auch ich möchte dich nochmal herzlich "zuhause" begrüssen, auch wenn du lieber noch dort wärst. Schön, das du heile wieder angekommen bist.

Freu mich schon auf morgen, ich hoffe, es bleibt noch dabei!

Also, bis dann
Sandra
mandy
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von mandy »

hey sandralein ;)
du kannst mich ja einfach in deinen koffer stecken ;)
natürlich bleibts bei morgen :) freu mich auch und wenn du wieder da bist, sehen wir uns mal wieder länger,ok!?

bussi,mandy
Sarah20
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Sarah20 »

Hallo Mandy!!!

Willkommen zurück! Kann mir vorstellen, wie du dich fühlst! :( Ich hoffe, du lebst dich schnell wieder ein und kannst auch bald wieder lachen. Und der nächste Flug ist ja auch schon geplant! Sooo lange ist es ja nicht!

Liebe Grüße!
Sarah!!!
Daniela
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Daniela »

Hallo Mandy
:winke
Auch ich möchte Dich wieder "hier" Willkommen heissen, ich finde auch die 3 Wochen sind verflogen, mich freuts, dass Du wieder da bist, ich weiss schon, Du siehst das anders! :?

Hast Du mir unser Kumköy schon gegrüsst, obwohl ich mich wohl mit dem Gedanken anfreunden, muss meine zukünftigen Ferien in Colakli zu verbringen, welches ich noch absolut nicht kenne.... :cry:

Liebe Grüsse und iyi aksamlar,
Dani :love5
Gast

Beitrag von Gast »

Nicht aufregend?

Ich finde, das hört sich schon ganz schön abwechslungsreich an - auch wenn du auf das krank rumliegen bestimmt hättest verzichten können.

Aber die nächsten Wochen sollen nur die positiven Erinnerungen in deinem Kopf sein und dir über die Wartezeit hinweghelfen.

LG

Claudia
mandy
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von mandy »

hey dani, keine angst colakli ist auch schön :) ich war dort mal vor 4 jahren und damals war es dort gar nicht so voll, obwohl es juni war.ok, da, wo wir waren, waren nicht ganz so viele geschäfte wie in kumköy aber das muss ja auch nicht sein ;) ich fands jedenfalls schön dort. wann gehts denn bei dir wieder los? wo arbeitet veysel denn jetzt?

@claudia: naja,normal haben wir viel mehr gemacht, wenn meine eltern da sind aber es war ja eh so heiß..aber ich hab gelesen, du darfst bald fliegen: viiiiellll spaaaß :-)

lg,mandy
Daniela
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Daniela »

Hallo mandy :winke

Er arbeitet noch immer im Kamelya Hotel und hat den zweiten Job nun auch in Colakli in der Nähe der Süral Hotels in einem Laden... Mal schauen wie es bis im Oktober ist, falls ich nicht früher gehen kann... Aber so macht es leider keinen Sinn in Kumköy zu wohnen! Schaaade, habe mich schon zimmlich an diesen Ort gewöhnt und auch schon einige Leute dort kennengelernt... :cry:

Aber wenn ER :kuessedich in Colakli ist, bin ich dort ja auch glücklich, denn was brauch ich mehr!? :asik :lol:

Mal schauen, werde es mir hoffentlich bald mal ansehen können :wink:
öptüm, Dani
Lena

Beitrag von Lena »

Hey Süsse, begrüssen brauch ich dich jetzt nicht mehr :D , ist schon zulange aus. Aber wir haben ja eh gemailt. Und wie gehts dir jetzt wieder in DE? Sehnsucht recht groß? Wann hast du die nächste Reise geplant?
PS: Wie siehts aus mit dem Konzert?
HDL, Bussi!
Antworten