bin wieder dahaaaaaa

Ich fange gleich mal an zu berichten.
Der Abreisetag war schonmal Chaos. Ich hatte am Vorabend alles gepackt und mein Vater hat meine Koffer während ich in der Schule war bei mir abgeholt.
Daraufhin hat er mich dann an der Schule aufgesammelt und wir sind zu ihnen nach Hause gefahren damit ich mich nochmal schnell duschen und frisch machen kann.....hatte unheimliche Angst einen schlechten ersten Eindruck zu machen bei den Eltern.
Naja, fertig geduscht gings los zum Flughafen. Wir standen geschlagene 2 Stunden im Stau!!!!!!!! Ich habe im Auto einen Anfall bekommen,dachte ich platze gleich vor Angst.
40 Minuten vor Abflug kamen wir an, suchten einen Parkplatz und rannten ins Terminal, wo wir schnell unsere Koffer abgaben und uns von meinem Papa verabschiedeten. Hektik!!
Dann mussten wir noch suchen wo wir hinmüssen und sind im letzten Moment in den Flieger gehüpft!
Im Flieger überkam mich wieder die Angst und ich sabbelte meinen Sitznachbarn die ganzen 2 Stunden voll. LOL
Der Arme!!
Angekommen waren wir froh das wir alles sofort fanden und die Koffer schnell kamen.
Auf dem Weg raus hab ich dann nochmal tief durchatmen müssen.....hab richtig gezittert. Ich kam raus und blickte in 3 strahlende Gesichter. Mein Freund, seine Mama und ein Freund von ihm standen dort.
Ich konnte vor lauter Anspannung nichtmal lachen.
Alle liefen mir entgegen und ich bekam haufenweise Küsse und Umarmungen. Die Mutter hat mich sofort ganz herzlich aufgenommen.
Auch meine Mama wurde geknuddelt wie nix.
Wir fuhren daraufhin nicht direkt zur Wohnung sondern zu seinem Vater wo: der papa, seine neue Frau, dessen 3 Kinder, der andere Bruder meines Freundes und noch 2 Bekannte aufgeregt auf uns warteten.
Mich traf der Schlag!!Tausend Leute!!!Und ich verstand KEIN WORT!!
Sisi
Mehr habe ich nicht sagen können.
An diesem Abend sind wir alle gemeinsam zum Bingo gegangen. Das erste mal das ich sowas mache und hatte einen heidenspass da.
Die Eltern nahmen mich ständig im Arm und die Kinder hatten mich gleich lieb.......war quasi der laufende Kindergarten

Um 3 Uhr nachts sind wir dann in die Wohnung gefahren und sie war wuuuunderschööööön.
Zuerst habe ich den pool gesehen. Total schön gemacht, mit einer weißen Steinmeerjungfrau darin.....superschön.
Die Wohnung war auch schön groß und der Balkon endete quasi mitten im Strand.
Herrlich.
Tja, die Tage waren alle recht ähnlich. Wir saßen viel am Strand und am pool, spielten Karten, Pingpong,......Casino und Bingo waren auch sehr beliebt. Ab und an sind mein Freund und ich mal alleine essen gegangen.
....ich sag euch: Die essen alle quasi ununterbrochen. Kaum war das Frühstück vorbei tischte die Mama wieder das nächste auf.
naja, die Bude war immer voll. gegen mittag kamen alle zu uns und wir verbrachten den Tag zusammen.
Für mich war es die erste Zeit schwer weil ich nichts verstanden habe aber ihr könnt euch nicht vorstellen wieviel ich gelernt habe.Mittlerweile kann ich mich richtig unterhalten.
Meine Mutter stellte sich etwas doofer an LOL
Und sie hat sich auch öfter mal zurückgezogen weil sie den Trubel nicht so mochte.....ich hingegen habe mich immer in die Menge gestoßen und hatte auch die Aufmerksamkeit auf meiner Seite. Sie fanden es zu süß wenn ich spanisch sprach LOL.......frage mich wie sich das für die anhört..naja.
Da sich alle Argentiniert über das Fleisch in Dtld. beschweren hat der Vater einen Abend ein großes ASADO- essen veranstaltet wo alle zusammensaßen.Er hat einen riesen Grill im Garten....aber um ehrlich zu sein hat mir das nicht so geschmeckt. Riesengroße Fleischkeulen, und man musste sich erstmal an das essbare herantasten.
Hab gemerkt das ich viel zu verwöhnt bin....die haben einfach alles mitgegessen.
Üfui
Naja, aber die Mama hat immer lecker für uns gekocht und ich habe den abwasch erledigt.
Meine mum hat sich ansich den ganzen Tag am Strand besonnen lassen

So ist sie nunmal, aber jeder mochte sie.
Einen Tag haben wir einen Ausflug in die Stadt gemacht und uns den Hafen angesehen. Bildschön, kann ich nur sagen.
Was ich bedauere ist das ich nicht die große Kirche von Gaudi gesehen habe.....es war einfach viel zu heiß um lange durch die Gegend zu laufen.
Unangenehmer Teil ist: Als ich ankam hatte mein Schatz elendige Zahnschmerzen. Wir sind dann zum Krankenhaus gefahren und die haben ihm lediglich Schmerztabletten verabreicht.....die nicht halfen!!!!!
Da es leider Wochenende war musste er sich 3 Tage mit den Schmerzen plagen.....es ging ihm richtig mies.
Am Montag dann ist er zu einem Zahnarzt......Nerv entzündet der dann auch gezogen worden ist.
Die arme Wurst tat mir so leid.
Ich hatte meine übliche Blasenentzündung. Hatte das vorher geahnt und mir von meinem Arzt vorher Tablette geben lassen. Diese halfen mir jedoch auch nicht und so mussten wir mitte der ersten Woche mit mir nochmal zum Krankenhaus wo ich dann endlich was bekam was mir half.
Danach konnte ich dann auch endlich in den Pool und ins Meer.
Ich habe ja erzählt das sich mein schatz die Haare dort noch kürzer geschnitten hat........er sah toll aus!!!Man, ich hab ihn den ganzen tag nur geknuddelt und geknutscht.
Haben dort viel geredet was in Zukunft sein wird. Er hat schreckliche Angst das er hier keinen Verein bekommt. Er möchte bei mir bleiben aber wenn er was im Ausland kriegt muss er das annehmen.....das hat unsere Stimmung manchmal ein wenig bedrückt.
Er möchte auf Dauer nicht in Deutschland leben. Wenn ich meine Ausbildung abgeschlossen habe möchte er gerne mit mir nach Spanien gehen........mal sehen was die Zukunft bringt. aber ich bin dem gegenüber vollkommen aufgesclossen. Ich muss die Sprache lernen aber das Baugewerbe ist in barcelona eines der größten sagt der vater......ich könnte dort eine Arbeit finden.
Aber das ist alles noch eien Weile hin.
Die Fotos kommen auch bald.
Hoffe ich habe euch nicht gelangweilt. Habe noch viel mehr zu erzählen aber ich glaube das reicht erstmal.