Bollywood

Unsere Small-Talk-Ecke. Einfach am Strand abhängen und über alles quatschen.
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Antworten
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Bollywood

Beitrag von Seytan »

Lese gerade bei uns in der Zeitung / Werbung das es einen neuen Bollywood Film gibt.

Er heißt Asoka und man kann ihn für 19.99 Euro kaufen.

Der neue Bollywood Hit steht als Überschrift, na mal sehen ob wir den bei uns auch als Verleihversion in die Videothek bekommen.

Liebe Grüße Betti
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo betti !!!

Hast du die anderen davon gesehen ???

Oh, mann waren die nicht schön ??? (kriege ich jetzt noch gänsehaut).
Am besten fande ich in "Guten wie in schlechten Tagen" !!!!

Der dritte Teil war nicht so klasse, wie ich fande...aber mir fällt gerade garnicht ein wie der hiess *grübel* !!!

Liebe Grüße
Aylin
Seytan
Super Moderator
Super Moderator

Beitrag von Seytan »

Habe die, die im TV liefen auf DVD und noch einen anderen, gesehen habe ich sie immer nur halbwegs, 4 Stunden waren mir immer zu anstregend, aber ohne Werbung auf DVD werde ich mir die jetzt alle mal nach und nach angucken.

Liebe Grüße Betti
Gast

Beitrag von Gast »

@betti

Mach das mal, die sind so schön...und traurig....!!!

LG
Aylin
Chika
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beitrag von Chika »

Also die ersten 3 Filme die im Fernsehen hie rliefen habe ich mir schon auf dvd gekauft, aber diesen kenne ich noch nicht.

Allerdings habe ich letztens in der Videothek gesehen, also medion, das sie eine klitzekleine Bollywood ecke haben und da sind noch so 3- 4 Filme dabei gewesen die ich noch nicht kannte. Und in zweien von denen spielt sogar der hübsche Hauptdarsteller mit :O)

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

@Chika

Da geb ich dir recht...der ist wirklich nicht von schlechten Eltern, das macht den Film noch schöner anzusehen !!! :lol:

Liebe Grüße
Aylin
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von forganna »

Huhu,

ich mag die Bollywoodfilme ja auch total gern....Den ersten find ich ja auch am besten...weiß gar nicht wie oft ich mir den schon auf DVD angekuckt habe...Die anderen waren aber auch nicht schlecht.....

Liebe Grüße
Ella
good things come to those who wait
Seytan
Super Moderator
Super Moderator

Beitrag von Seytan »

Huhu ihr Bollywood-Verrückten, also in den neuen Film spielt auch wieder der süße mit.

Wenn wir in in der Videothek rein bekommen, dann sage ich euch bescheid, denn dann gibt es den auch als Verleihversion, werde Dienstag auf Arbeit mal gucken.

Liebe Grüße Betti die gerade Ray geguckt hat
Gast

Beitrag von Gast »

@Seytan

ich bin schon dabei mir den zu besorgen :lol: (ihr wisst was ich meine, denke ich mal, ne?!?! :wink:)

Liebe Grüße
Aylin
Seytan
Super Moderator
Super Moderator

Beitrag von Seytan »

@Aylin, nee, überhaupt keine Ahnung was du meinst. :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

Öptüm Betti
Gast

Beitrag von Gast »

@seytan

Ja, dann bin ich ja beruhigt.... :wink: !!!

Liebe Grüße
Aylin
Gast

Beitrag von Gast »

Mir ist gerade eingefallen wie die anderen Filme heissen (die hier im TV kamen)... :lol:

Also der 2. war ----> Indian Love Story, der ist auch mega traurig und sehr schön....HERZZERREISEND !!!

Und der 3. war -----> Ich bin immer für dich da, der war nicht so toll, die Geschichte an sich, war auch schön, aber die haben das ein wenig übertrieben in dem Film (mit allem)

So jetzt kann ich gut schlafen heute Nacht, denn das ließ mir keien Ruhe, dass ich den Namen nicht wusste :lol: !!!

Liebe Grüße
Aylin
tarama
Reiseleiter
Reiseleiter

Beitrag von tarama »

Hallo
Soll Asoka auch in deutsch sein?
Die meisten Filme sind dann meist in engl mit deutschen Untertiteln-wie Hochzeit auf Indisch.
Oder eh gleich auf hindi. Monsoon Wedding gibt es glaube noch auf deutsch.
Hier könnt ihr mal nachschauen,über die Filme mit Shah Rukh Khan.
Web Page Name
Liebe Grüße
Silke.
Gast

Beitrag von Gast »

@silke

Oh, der Link ist gut, da sind ganz viel Bilder von Shah Rukh Khan !!

Mennö, der ist so lecker....!!! :lol:

Liebe Grüße
Aylin
Chika
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beitrag von Chika »

@Aylin

Jaja, ein Schnuckelchen wie er im Buche steht.
LOL
Leider vergeben, und die Gute ist auch noch bildhübsch :totlachen
Bild
Melisa24
Moderator
Moderator
Lieblingsort: Side
Beitrag von Melisa24 »

also monsoon wedding gibt es auf deutsch, das ist mein favourite!!!!

von denen, die auf rtl liefen mocht ich am liebsten "lebe und denke nicht an morgen" ich hab 4 stunden non-stop geheult! hab mir am samstag die filmmusik dazu gekauft.... und hätt spontan schon wieder heulen können!

lieben gruß
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Gast

Beitrag von Gast »

liebe leute, der Shak Ruhk Khan (oder wie der heisst) spielt praktisch immer mit!!!!! :D

Der ist ja DER MEGASTAR IN INDIEN!!!

ich kann die filme schon gar nicht mehr ernst nehmen, weil er ja IMMER mitspielt... Sonst tut man immer einen Charakter einem Schauspieler zuordnen aber so.....

:lol:
Lena

Beitrag von Lena »

He klasse, seid ihr auch alle so Bollywood-Fans bzw. liebt die indische Filme so? Gestern gabs ja "Der Sex-Guru", ist ja auch mit nem Inder, war ja lustig! Mein Stiefpapa kommt aus Indien und habe viel Kontakt mit indischen Leuten, darum mag ich die Filme auch so sehr und die Musik!
Chika
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beitrag von Chika »

Ui,das ist ja interessant....vielleicht magst du uns malwas von deren Lebensgewohnheiten erzählen??unterscheiden sie isch oder mekrt man es ihnen quasi nicht an??

Lese übrigens grad ein Buch das in Indien spielt. es heißt: wer Liebe verspricht.

Und es ist soooo schöööööön. Wer Liebesgeschichten mag sollte sich das mal holen oder ausleihen. ich schmelze beim lesen dahin.

Aber ja, bin auch absolut Fan.Freue mich schon auf den nächsten Film :O)
Bild
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von forganna »

Lena hat geschrieben:He klasse, seid ihr auch alle so Bollywood-Fans bzw. liebt die indische Filme so? Gestern gabs ja "Der Sex-Guru", ist ja auch mit nem Inder, war ja lustig!
Den fanbd ich gestern richtig klasse und musste gleich an das Topic hier denken.....Ich finde diese Filme so schön diese Mischung aus Schauspiel,Tanz und Gesang und immer so schöne Liebesgeschichten!

@Chika

Danke für den Buchtipp ich glaub weiß welches Buch ich mir als erstes für die Ferien zum Lesen besorg :wink:

Liebe Grüße
Ella
good things come to those who wait
Lena

Beitrag von Lena »

Chika, da gibts nicht soviel zu erzählen. Mein stiefpapa lebt wie wir, er ist wie ein österreicher, also von ihm her gibts keinen Unterschied. Er ist ja schon über 20 jahre hier. Er redet auch im österr. Dialekt und alles.
Ich war auch schon vor 9 Jahren in Indien, das war klasse!
Janett
Aga
Aga

Beitrag von Janett »

zum thema indien kann ich auch ein buch empfehlen: palast der winde - ein schmöker mit über 1000 seiten... hab ich mir für 4,99 in der bild-edition besorgt...
das war auch ne schöne liebsgeschichte!

lg janett
Gast

Beitrag von Gast »

@Chika
Hast du dir mal die Seite angeschaut die Tarama hier reingestellt hat...och, da hätte ich doch fast meinen Bildschirm abgeknutscht *LOL*

@Melisa24
Ich glaube "Lebe und denke nicht an Morgen" ist der gleiche Film wie "Indian Love Story". Das ist doch der wo Shak Ruhk Khan herzkrank ist und diese eine Frau verliebt ist, die auch in ihn verliebt ist. Er ihr das aber nicht sagt, weil er ja sterben muss und sie mit einem Freund verkuppelt. Wenn der das ist, dann sag ich nur Taschentücher her, denn ich habe mich garnicht mehr einbekommen vor lauter weinen. Den Soundtrack habe ich auch davon und wenn ich den höre, dann bekomme ich direkt Gänsehaut !!!

Liebe Grüße
Aylin
Seytan
Super Moderator
Super Moderator

Beitrag von Seytan »

@Aylin Indian Love Story und Lebe und denke nicht an morgen sind 2 verschiedene Filme.

Öptüm Betti
Gast

Beitrag von Gast »

@Betti

Echt das verwirrt mich dann aber jetzt extrem, denn irgendwas scheine ich dann jetzt vollkommen durcheinander zu hauen !! weisst du denn um was in den beiden Filmen geht ?? dann bringt es mich der sache vielleicht näher * :bilmem :duvar !!!

liebe grüße
Aylin
Antworten