Bollywood
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
Bollywood
Lese gerade bei uns in der Zeitung / Werbung das es einen neuen Bollywood Film gibt.
Er heißt Asoka und man kann ihn für 19.99 Euro kaufen.
Der neue Bollywood Hit steht als Überschrift, na mal sehen ob wir den bei uns auch als Verleihversion in die Videothek bekommen.
Liebe Grüße Betti
Er heißt Asoka und man kann ihn für 19.99 Euro kaufen.
Der neue Bollywood Hit steht als Überschrift, na mal sehen ob wir den bei uns auch als Verleihversion in die Videothek bekommen.
Liebe Grüße Betti
Hallo betti !!!
Hast du die anderen davon gesehen ???
Oh, mann waren die nicht schön ??? (kriege ich jetzt noch gänsehaut).
Am besten fande ich in "Guten wie in schlechten Tagen" !!!!
Der dritte Teil war nicht so klasse, wie ich fande...aber mir fällt gerade garnicht ein wie der hiess *grübel* !!!
Liebe Grüße
Aylin
Hast du die anderen davon gesehen ???
Oh, mann waren die nicht schön ??? (kriege ich jetzt noch gänsehaut).
Am besten fande ich in "Guten wie in schlechten Tagen" !!!!
Der dritte Teil war nicht so klasse, wie ich fande...aber mir fällt gerade garnicht ein wie der hiess *grübel* !!!
Liebe Grüße
Aylin
- Seytan
- Super Moderator
- Chika
- Türkei-Guru
Also die ersten 3 Filme die im Fernsehen hie rliefen habe ich mir schon auf dvd gekauft, aber diesen kenne ich noch nicht.
Allerdings habe ich letztens in der Videothek gesehen, also medion, das sie eine klitzekleine Bollywood ecke haben und da sind noch so 3- 4 Filme dabei gewesen die ich noch nicht kannte. Und in zweien von denen spielt sogar der hübsche Hauptdarsteller mit
)

Allerdings habe ich letztens in der Videothek gesehen, also medion, das sie eine klitzekleine Bollywood ecke haben und da sind noch so 3- 4 Filme dabei gewesen die ich noch nicht kannte. Und in zweien von denen spielt sogar der hübsche Hauptdarsteller mit

- forganna
- Türkei-Guru
- Seytan
- Super Moderator
Mir ist gerade eingefallen wie die anderen Filme heissen (die hier im TV kamen)... :lol:
Also der 2. war ----> Indian Love Story, der ist auch mega traurig und sehr schön....HERZZERREISEND !!!
Und der 3. war -----> Ich bin immer für dich da, der war nicht so toll, die Geschichte an sich, war auch schön, aber die haben das ein wenig übertrieben in dem Film (mit allem)
So jetzt kann ich gut schlafen heute Nacht, denn das ließ mir keien Ruhe, dass ich den Namen nicht wusste :lol: !!!
Liebe Grüße
Aylin
Also der 2. war ----> Indian Love Story, der ist auch mega traurig und sehr schön....HERZZERREISEND !!!
Und der 3. war -----> Ich bin immer für dich da, der war nicht so toll, die Geschichte an sich, war auch schön, aber die haben das ein wenig übertrieben in dem Film (mit allem)
So jetzt kann ich gut schlafen heute Nacht, denn das ließ mir keien Ruhe, dass ich den Namen nicht wusste :lol: !!!
Liebe Grüße
Aylin
- tarama
- Reiseleiter
Hallo
Soll Asoka auch in deutsch sein?
Die meisten Filme sind dann meist in engl mit deutschen Untertiteln-wie Hochzeit auf Indisch.
Oder eh gleich auf hindi. Monsoon Wedding gibt es glaube noch auf deutsch.
Hier könnt ihr mal nachschauen,über die Filme mit Shah Rukh Khan.
Web Page Name
Soll Asoka auch in deutsch sein?
Die meisten Filme sind dann meist in engl mit deutschen Untertiteln-wie Hochzeit auf Indisch.
Oder eh gleich auf hindi. Monsoon Wedding gibt es glaube noch auf deutsch.
Hier könnt ihr mal nachschauen,über die Filme mit Shah Rukh Khan.
Web Page Name
Liebe Grüße
Silke.
Silke.
- Chika
- Türkei-Guru
- Moderator
- Lieblingsort: Side
also monsoon wedding gibt es auf deutsch, das ist mein favourite!!!!
von denen, die auf rtl liefen mocht ich am liebsten "lebe und denke nicht an morgen" ich hab 4 stunden non-stop geheult! hab mir am samstag die filmmusik dazu gekauft.... und hätt spontan schon wieder heulen können!
lieben gruß
melisa
von denen, die auf rtl liefen mocht ich am liebsten "lebe und denke nicht an morgen" ich hab 4 stunden non-stop geheult! hab mir am samstag die filmmusik dazu gekauft.... und hätt spontan schon wieder heulen können!
lieben gruß
melisa
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
- Chika
- Türkei-Guru
Ui,das ist ja interessant....vielleicht magst du uns malwas von deren Lebensgewohnheiten erzählen??unterscheiden sie isch oder mekrt man es ihnen quasi nicht an??
Lese übrigens grad ein Buch das in Indien spielt. es heißt: wer Liebe verspricht.
Und es ist soooo schöööööön. Wer Liebesgeschichten mag sollte sich das mal holen oder ausleihen. ich schmelze beim lesen dahin.
Aber ja, bin auch absolut Fan.Freue mich schon auf den nächsten Film
)
Lese übrigens grad ein Buch das in Indien spielt. es heißt: wer Liebe verspricht.
Und es ist soooo schöööööön. Wer Liebesgeschichten mag sollte sich das mal holen oder ausleihen. ich schmelze beim lesen dahin.
Aber ja, bin auch absolut Fan.Freue mich schon auf den nächsten Film

- forganna
- Türkei-Guru
Den fanbd ich gestern richtig klasse und musste gleich an das Topic hier denken.....Ich finde diese Filme so schön diese Mischung aus Schauspiel,Tanz und Gesang und immer so schöne Liebesgeschichten!Lena hat geschrieben:He klasse, seid ihr auch alle so Bollywood-Fans bzw. liebt die indische Filme so? Gestern gabs ja "Der Sex-Guru", ist ja auch mit nem Inder, war ja lustig!
@Chika
Danke für den Buchtipp ich glaub weiß welches Buch ich mir als erstes für die Ferien zum Lesen besorg
Liebe Grüße
Ella
good things come to those who wait
- Janett
- Aga
@Chika
Hast du dir mal die Seite angeschaut die Tarama hier reingestellt hat...och, da hätte ich doch fast meinen Bildschirm abgeknutscht *LOL*
@Melisa24
Ich glaube "Lebe und denke nicht an Morgen" ist der gleiche Film wie "Indian Love Story". Das ist doch der wo Shak Ruhk Khan herzkrank ist und diese eine Frau verliebt ist, die auch in ihn verliebt ist. Er ihr das aber nicht sagt, weil er ja sterben muss und sie mit einem Freund verkuppelt. Wenn der das ist, dann sag ich nur Taschentücher her, denn ich habe mich garnicht mehr einbekommen vor lauter weinen. Den Soundtrack habe ich auch davon und wenn ich den höre, dann bekomme ich direkt Gänsehaut !!!
Liebe Grüße
Aylin
Hast du dir mal die Seite angeschaut die Tarama hier reingestellt hat...och, da hätte ich doch fast meinen Bildschirm abgeknutscht *LOL*
@Melisa24
Ich glaube "Lebe und denke nicht an Morgen" ist der gleiche Film wie "Indian Love Story". Das ist doch der wo Shak Ruhk Khan herzkrank ist und diese eine Frau verliebt ist, die auch in ihn verliebt ist. Er ihr das aber nicht sagt, weil er ja sterben muss und sie mit einem Freund verkuppelt. Wenn der das ist, dann sag ich nur Taschentücher her, denn ich habe mich garnicht mehr einbekommen vor lauter weinen. Den Soundtrack habe ich auch davon und wenn ich den höre, dann bekomme ich direkt Gänsehaut !!!
Liebe Grüße
Aylin