hi,
wie ich dich beneide , aber bis ich wieder zu meinem freund komme dauert es leider noch ein bisschen.
ich wünsche dir auf alle fälle ganz viel spaß :dans . genieße es und sei nicht all zu traurig wenn du wieder fahrst, denke einfach daran das ihr euch sicher bald wieder seht und das er mindestens genauso viel sehnsucht haben wird wie du. es ist hart, aber du schaffst das sicher.
lg,
dany
Hab`dein posting leider zu spät gelesen, sitzt vielleicht gerade im Flieger zu deinem Freund.
Ich schicke dir einfach die Grüße nach und wünsche dir eine ganz tolle Woche.
Komm wieder gesund zurück!!
Die Woche mit meinem Freund war wunderschön, obwohl wir einmal einen Streit hatten. Ich habe sehr viele Dinge über ihn erfahren, zum Teil auch manche, die mich erschreckt haben. Aber ich stehe zu ihm, egal was für eine Vergangenheit er hatte. Ich liebe ihn über alles und weine heute schon den ganzen Tag
"schön dass Du wieder da bist" ist wohl nicht unbedingt angebracht, hmm?
Ich hoffe, dass Du Dich ganz schnell wieder einlebst und Dich an die schönen Momente mit ihm erinnerst. Vielleicht hilft Dir das, die Zeit bis zum nächsten Wiedersehen zu überstehen.
Also da hast du in deinem Urlaub sowohl Positives als auch Negatives erlebt. Was in seiner Vergangenheit auch passiert sein mag, es ist schön, daß zu zu ihm hältst. Sei aber trotzdem immer wachsam und höre nicht nur auf dein Herz.
Es tut mir leid, daß du so traurig bist. Versuche, dich abzulenken und denke an schöne Dinge.