Hallo . Ich habe von einer kolegin von diesem Forum erfahren. Nun bin ich auch registriert bei euch. Ich sitze jeden Tag am PC und verbringe Stunden damit dass ganze zu verstehen. Ich muss dazu sagen ich bin ein absoluter
PC-Banause. Ich verstehe nicht viel davon! Ich möchte so gerne Geschichten von euch lesen ,aber ich hab keine Chance. was mach ich den falsch??
Ich bin seit 2jahren mit einem Mann in der Türkei zusammen,es wäre für mich sehr wertvoll wenn ich mich mit " Leidensgenossinen " austauschen könnte. Ich hoffe dass ich eines Tages diese Maschine verstehen werde. Mit lieben grüssen Esthi aus der Schweiz.
HIILFFEEE
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
- esther bitterlin
- Tourist
- Collafish
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Kusadasi, Antalya, Kemer
- Hoteldirektor
- Lorin
- Türkei-Guru
- Lieblingsort: Istanbul
Hallo Esther, wie ich sehe das war dein erste Beitrag... Willkommen zu uns
Hast du den Leitfaden schon gelesen, oder willst du was anderes Lesen. Es gibt auch Hilfe bei Technix. Ich würde dir empfehlen erst Mal stell dich vor im Bühne.. Und gib uns Chance dich kennen zu lernen
dann wird es einfacher auch für dich ein Draht zu finden...
LG
Lorin

LG
Lorin