HIILFFEEE

Unsere Small-Talk-Ecke. Einfach am Strand abhängen und über alles quatschen.
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Antworten
esther bitterlin
Tourist
Tourist

HIILFFEEE

Beitrag von esther bitterlin »

Hallo . Ich habe von einer kolegin von diesem Forum erfahren. Nun bin ich auch registriert bei euch. Ich sitze jeden Tag am PC und verbringe Stunden damit dass ganze zu verstehen. Ich muss dazu sagen ich bin ein absoluter
PC-Banause. Ich verstehe nicht viel davon! Ich möchte so gerne Geschichten von euch lesen ,aber ich hab keine Chance. was mach ich den falsch??
Ich bin seit 2jahren mit einem Mann in der Türkei zusammen,es wäre für mich sehr wertvoll wenn ich mich mit " Leidensgenossinen " austauschen könnte. Ich hoffe dass ich eines Tages diese Maschine verstehen werde. Mit lieben grüssen Esthi aus der Schweiz.
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Hallo Esther,

Willkommen bei uns erst mal. Was kannst du denn nicht lesen?

Liebe Grüße Betti
Collafish
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Kusadasi, Antalya, Kemer
Beitrag von Collafish »

Hallo Esther,

welchen Browser verwendest Du denn?

Liebe Grüße,
Cordula
Love asks me no questions, and gives me endless support.
Eve
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Eve »

Hallo Esther :)
ich denke sie meint die Area1 mit dem "Liebe" Topic ;) - vermute ich mal :)
ansonsten - bitte, verbessere mich esther - auch die Frage von mir: Was möchtest du lesen? Was genau geht nicht und welchen Browser (das Fenster in dem sich das Internet öffnet ;) ) benutzt du?

Liebe Grüße :knuddel
Eve
Lorin
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Istanbul

Beitrag von Lorin »

Hallo Esther, wie ich sehe das war dein erste Beitrag... Willkommen zu uns :D Hast du den Leitfaden schon gelesen, oder willst du was anderes Lesen. Es gibt auch Hilfe bei Technix. Ich würde dir empfehlen erst Mal stell dich vor im Bühne.. Und gib uns Chance dich kennen zu lernen :wink: dann wird es einfacher auch für dich ein Draht zu finden...

LG

Lorin
Antworten