Ich bin schon ganz aufgeregt und krieg schon gar nichts mehr „gebacken“, meine Nervosität wird sich wohl erst wieder legen, wenn ich im Flieger sitze. Da ich für mein Leben gerne fliege, werde ich wohl schon den Flug genießen – da fängt für mich der Urlaub an ... und vor allen Dingen werde ich nach 4 ½ Monaten meinen Schatz endlich wiedersehen.

Bin schon ganz gespannt, was diesmal alles auf dem Programm steht, mein Süßer lässt sich ja immer so einiges einfallen.
Ich weiß bisher nur, dass ich diesmal das Vergnügen (?) haben werde, seine Eltern kennen zu lernen, was mir ja schon ein wenig Magenschmerzen bereitet.

Ich habe sie wohl schon mal flüchtig kennen gelernt, aber diesmal habe ich eine „offizielle Einladung“ von seinem Vater bekommen (mir ist jetzt schon ganz schlecht ...), was bedeutet, dass wir wohl für ein oder zwei Tage in der Nähe von Ankara sein werden.
Auf jeden Fall habe ich mir vorgenommen, meinen letzten Urlaub für dieses Jahr richtig zu genießen und in vollen Zügen auszukosten.
Leider bin ich am 15.11. schon wieder zurück und werde dann wieder von den Erinnerungen zehren müssen ...
Liebe Grüße,
Sandra