Bin zur türkischen Hochzeit
- Seytan
- Super Moderator
- Lieblingsort: Calis / Fethiye
Bin zur türkischen Hochzeit
Ich werde nächstes Wochenende in Berlin zu einer türksichen Hochzeit sein. Ich bin also von Freitag ganz früh bis Sonntag Abend weg. Da mein Schatz und ich aber am Sonntag unser 5 Jähriges haben, werde ich wohl erst am Montag dann wieder hier rein gucken.
Ich freue mich schon total auf die Hochzeit, es ist von meiner Familie aus jemand und es wird bestimmt schön werden.
Ich verabschiede mich jetzt schon, weil ich nächste Woche noch viel Stress habe und ich es nicht vergessen möchte, nicht das ihr euch wundert wo ich bin.
Liebe Grüße Betti die bis Freitag noch oft hier sein wird
Ich freue mich schon total auf die Hochzeit, es ist von meiner Familie aus jemand und es wird bestimmt schön werden.
Ich verabschiede mich jetzt schon, weil ich nächste Woche noch viel Stress habe und ich es nicht vergessen möchte, nicht das ihr euch wundert wo ich bin.
Liebe Grüße Betti die bis Freitag noch oft hier sein wird
- Tweedy
- Hoteldirektor
- Lieblingsort: Alanya
Hey Betti,
wünsche dir dann jetzt schonmal ganz vielSpass.
Bitte berichte mal. Ich kenne eine türkische Hochzeit bis jetzt nur aus Büchern und aus dem Fernsehen.
Liebe Grüße
Kathrin
Und komm heil und gesund wieder!
wünsche dir dann jetzt schonmal ganz vielSpass.
Bitte berichte mal. Ich kenne eine türkische Hochzeit bis jetzt nur aus Büchern und aus dem Fernsehen.
Liebe Grüße
Kathrin
Und komm heil und gesund wieder!
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land, und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und erkenne im Heute das Morgen. Die Zukunft beginnt jetzt.
- zara 1987
- Saftschubse
- Lieblingsort: Side/ Kumköy
- Super Moderator
- Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
bevor ich es im Laufe der Woche vergesse, wünsche ich dir auch jetzt schon mal ganz viel Spaß auf der Hochzeit
Und wie immer, wenn es dich nach Berlin zieht, wünsche ich dir natürlich auch eine gute und möglichst staufreie Reise
- Terazi
bevor ich es im Laufe der Woche vergesse, wünsche ich dir auch jetzt schon mal ganz viel Spaß auf der Hochzeit

Und wie immer, wenn es dich nach Berlin zieht, wünsche ich dir natürlich auch eine gute und möglichst staufreie Reise

~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
- Seytan
- Super Moderator
- suemmie
- Reiseleiter
- Seytan
- Super Moderator
- Janett
- Aga
Hi Betti,
du rückst ja ein bisschen näher in meine Ecke. Ich hoffe, ich kann dir ein wenig Optimismus verleihen, DENN seit heute ist es bedeutend besser auf unseren Straßen!
Die waren die letzten beiden Tage sowas von überflutet, ging ja gar nicht. Und solange es noch Eisflächen gab wurde das Tauwasser immer mehr und lief nicht ab.
Aber bei mir kämpft sich heute die Sonne durch, dazu ein etwas kräftigerer Wind und die Straßen trocknen langsam ab.
Also wünsche euch das auch so einige Kilometer nördlicher... das wird schon klappen! Ich drücke die Daumen!
LG Janett
du rückst ja ein bisschen näher in meine Ecke. Ich hoffe, ich kann dir ein wenig Optimismus verleihen, DENN seit heute ist es bedeutend besser auf unseren Straßen!
Die waren die letzten beiden Tage sowas von überflutet, ging ja gar nicht. Und solange es noch Eisflächen gab wurde das Tauwasser immer mehr und lief nicht ab.
Aber bei mir kämpft sich heute die Sonne durch, dazu ein etwas kräftigerer Wind und die Straßen trocknen langsam ab.
Also wünsche euch das auch so einige Kilometer nördlicher... das wird schon klappen! Ich drücke die Daumen!
LG Janett
- Seytan
- Super Moderator