montag muss ich ganz früh raus und zu ikea

Unsere Small-Talk-Ecke. Einfach am Strand abhängen und über alles quatschen.
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Antworten
me79

montag muss ich ganz früh raus und zu ikea

Beitrag von me79 »

hallo!

der ikea bei mir in der nähe hat einen grossen bruder bekommen und am montag ist der alte ikea das letzte mal offen. das heisst das alles abverkauft wird. ein wagen so voll wie man ihn eben bekommt kostet einfach 100 euro, ein ikeatasche 25 euro. werd mein glück versuchen (ich bin ja grad am hausstandsgründen ;-) ) und meinen papa zur verstärkung mitnehmen. man kann auch alle ausstellungsstücke abbauen und mitnehmen... also werkzeug einpacken ;-)
war heute nachmittag schon da um mal die lage abzuchecken und zu sehen, wo ich hin laufen muss. und ich war heute nicht die einzige mit diesem plan... so voll hab ich den ikea noch nie gesehen. die leute liefen rum, machten sich notizen..
am montag um 7 uhr morgens gehen die türen auf, aber wir wollen schon um 6 uhr spätestens da sein.. wird sicher anstrengend. hab mal eine reportage im fernsehen über so einen ikeaabverkauf gesehen.. schlimm, da wurde fast gerauft.. eine dame machte sich sogar lieber in die hose anstatt aufs klo zu gehen und ihren einkaufswagen unbeaufsichtigt zu lassen... naja, zum glück sind wir ja zu zweit ;-)

bin schon gespannt wie es wird. haltet mir die daumen, dass es sich lohnt :-)

lg, jasmine
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru

Beitrag von Miri »

Na das ist ja cool !!!! Da würd ich auch gern mit jagen :wink: , obwohl ich denk da musst Du sicher froh sein, wenn Du nicht überumpelt wirst :roll: , bei dem Antrang der da sein wird!! Ich wünsch Dir viel Glück!! Und jede Menge super Schnäppchen!!

LG
Miri
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Karalena
Reiseleiter
Reiseleiter
Beitrag von Karalena »

Hallo Jasmine!

Na dann wünsche ich dir viel Spaß... :lol:

mich würden keine 10 Pferde dort hin bekommen.

Ich hasse das Gedränge und Geschiebe... gehe nie zu Schlußverkäufen oder im Weihnachtstrubel einkaufen. :oops:

Außerdem mag ich shoppen im allgemeinen auch nicht sonderlich... :wink:

Ich drücke dir die Daumen, daß du alles ergatterst, was du willst.

Karalena
zara 1987
Saftschubse
Saftschubse
Lieblingsort: Side/ Kumköy
Beitrag von zara 1987 »

Hallo Jasmine!

Ich kann das voll nachvollziehen, obwohl ich im Moment nicht vorhabe bei meiner Mutter auszuziehen!
Bei Ikea gibt es schließlich immer was was man gebrauchen kann!
Ich hätte da auf jeden Fall viel Spaß dran und in diesem Sinne wünsche ich dir das auch !!!
Außerdem wünsche ich dir viel Glück , dass du alles bekommst was du haben willst!

Lass dich nicht überrennen !!!!!!!

LG

Zara
TRÄUME NICHT DEIN LEBEN, SONDERN LEBE DEINEN TRAUM !!!
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Na dann viel Glück und Spaß morgen, lasse dich nicht zertrammpeln und berichte dann mal wenn es dir danach noch gut geht.

Liebe Grüße Betti
fatima
Aga
Aga

Beitrag von fatima »

Hihihi :lol: das ist ja spannend :lol: ich liebe Einkaufen, aber so stelle ich mir Einkaufen anstrengend vor :D

Ich war schon Mal mit kleinen bei einer Neuröffnug und sowas habe ich nur in TV bis jezt gesehen,wirklich noch nie selber erlebt und konnte es nicht glauben das ich in D bin :? Ich wollte eigentlich da ganz schnell rein und wieder ganz schnell Raus aber das ging danach nicht mehr..:shock:

Ikea z.b ist bei uns egal wann wir schon Mal da waren ständig voll, vielleicht erwischen wir ja den falschen Zeitpunkt :roll: aber gibts bei Ikea den richtigen?! :? :lol: Mein Vlad sagte mir du krigst mich nur da rein wenn ich gut gegessen hab und kein schweren Tag hatte das mir das gedränge nichts ausmachen wird :lol:

Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Erfolg,Spass und gute Schnäppchen ach ja und gute Nerfen.. ;-)

Bin auch gespannt was du bekommst und wie es war :P

LG fatima
Freundschaft liegt nicht in Trend und folgt keiner Mode.
Du bekommst keine Garantie weder Zinsen,noch Rendite
und doch ist es die beste Investion deines Lebens!!!
Sarah
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Lieblingsort: Side / Istanbul

Beitrag von Sarah »

hi jasmine

wow das klingt ja spannend! ich liebe einkaufen und würde auch grad super gerne mitkommen!

ich wünsche dir ganz viel spass! hoffentlich hast du erfolg und kannst alles einpacken wo du willst!!! viel glück! schade gibts so was bei uns nicht :cry:

liebe grüsse
sarah
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!!
Sarah20
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Sarah20 »

Hallo Jasmine!!!

Warum habt ihr denn nicht schon vorab dort gecampt???? :lol:

Ich drücke dir die Daumen, dass du deine gewünschten Schnäppchen schlägst! Mir wäre das zu stressig, egal wie billig!!!! Ich hasse solche Aktionen! :roll: Die Leute sehen nichts mehr, laufen Kinder oder ältere Leute über und wie du schon schreibst, machen sich sogar in die Hose! :lol: :roll: :lol: Das wäre nichts für mich! Aber sicher ist das eine gute Sache und ich hoffe, du ergatterst alles, was du möchtest! Du berichtest und doch, wie´s gelaufen ist, oder????

Liebe Grüße!
Sarah!!!!
Manchmal hasst man den Menschen, den man am meisten liebt, weil er der Einzige ist, der einem wirklich weh tun kann.
shiny13
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beitrag von shiny13 »

hi,

na und, hast du überlebt?!?!?!? :wink:
und, ist sich ein einkaufswagen ausgegangen?

lg,
dany
Leben und Leben lassen!
me79

Beitrag von me79 »

hallo!

leute, ich bin saaaaaaaauuuuuuuuuer! das war ja vielleicht ein reinfall. wir sind heute um halb fünf uhr morgens aufgestanden und waren um halb sechs bei ikea, standen auch sehr weit vorne. der parkplatz war aber da schon fast voll. hinter uns kamen noch massen an leuten, der stau reichte bis auf die autobahn zurück, mehrere helikopter schwebten über uns..
naja, kalt wars zumindest nicht, denn man stand ja ziemlich dicht. mag ich normalerweise auch nicht, aber wenn man grad eine komplette wohnung einrichtet und als studentin eh nicht viel geld hat, dann freuen einen solche aktionen ja doch...
und sarah, da haben wirklich welche gecampt, teileweise schon seit samstag... die sind im schlafsack vor dem eingang gelegen... unglaublich... noch dazu sind wir in oberösterreich, also da wo es so riiiichtig viel schnee hat uns saukalt ist.. :shock:
naja, wie gesagt waren wir um halb sechs da und sehr weit vorne.. um sieben wurde dann ein erster schwall von ca. 150 leuten reingelassen, ein halbe stunde ein weiterer schwall, bei dem auch wir dabei waren.
und was soll ich sagen. es war nix mehr da, nicht mal ein glas oder eine kerze.. gaaar nichts. sogar die gitterregale, wo die ware drin liegt, wurde abmontiert... uns war ein rätsel, wie es 150 leute innerhalb einer halben stunde geschafft hatten, dass der ganze ikea bis auf den letzten rest ausgeräumt war.... wir waren sauer, und nicht nur wir... draussen standen immer noch hunderte - eher tausend... - leute an. und die sagten nicht mal durch, dass es nichts mehr zu holen gibt. wir haben es dann den hintersten leuten gesagt dass da nicht mal mehr ein kerzenständer drin ist, aber die wollten das nicht glauben...
naja, wir haben uns wie gesagt sehr geärgert und sind erstmal einen kaffee im angrenzenden shoppingcenter gegangen.. und da kam dann des rätsels lösung. ein mitarbeiterin hat uns erzählt, dass das ikea-personal am samstag bis mitternacht schon selber einkaufen durfte.. die haben wohl ganze arbeit geleistet.... naja, hätte ich besser lange geschlafen als 2 stunden in der kälte anzustehen... das einzige was ich davon hatte ist, dass ich mir heute in den nachrichten ansehen darf, wie die menschenmenge von der luft aus gesehen ausschaute..

grrrrrrrrrrrrr. dabei brauch ich noch sooo viel für die wohnung...

falls bei euch in der nähe mal so ein ikea-umzugs-ausverkauf sein sollte.. spart es euch, es sei denn, ihr schlagt schon 2 tage vorher eure zelte vor der türe auf.. im sommer vielleicht ;-)

lg, jasmine
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Lieblingsort: Calis / Fethiye

Beitrag von Seytan »

Oh je Jasmine,

das tut mir sehr leid das es soooo heftig war und es noch nicht mal was gebracht hat. Hätte man das nicht sagen können das die Mitarbeit schon einkaufen dürfen? Frechheit.

Ich hoffe du findest trotzdem was schönes und günstiges für deine Wohnung.

Liebe Grüße Betti
shiny13
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beitrag von shiny13 »

ach herje,

das war ja der totale reinfall.

ich hätte mich schon so gefreut zu erfahren welche schnäppchen du gemacht hast.

aber gut zu wissen falls mal wieder so etwas stattfindet.

lg,
dany :D
Leben und Leben lassen!
Sarah20
Hoteldirektor
Hoteldirektor

Beitrag von Sarah20 »

Hallo Jasmine!!!

Das ist ja unglaublich!!!! :evil: Kann mir vorstellen, wie sauer du bist! Ich finde es auch eine Frechheit, dass man nicht informiert wird, dass die Mitarbeiter bereits vorher einkaufen durften! Dass die Mitarbeiter bevorzugt werden, ist ja schon irgendwie verständlich! Aber eine Info hätte rausgehen können! Ich kann deinen Frust verstehen und hoffe, du kannst heute irgendwo Dampf ablassen! :evil: Ist ja wirklich ne Sauerei! Ich hoffe, du schlägst trotzdem noch ein paar Schnäppchen in anderen Möbelhäusern! So ein Auszug nimmt natürlich ne Menge Geld in Anspruch! Drücke dir die Daumen, dass du dir trotzdem bald ein schönes zu Hause einrichten kannst!

Liebe Grüße!
Sarah!!!!
Manchmal hasst man den Menschen, den man am meisten liebt, weil er der Einzige ist, der einem wirklich weh tun kann.
Antworten