Afiyet olsun!

Die türkische Küche zählt zu den besten der Welt und hat außer Döner noch eine Menge mehr zu bieten!
Gesperrt
Benutzeravatar
Prenses
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 3992
Registriert: 06.08.2004, 00:59
Wohnort: Niederösterreich

Afiyet olsun!

Beitrag von Prenses »

Hallo ihr lieben Anhänger der türkischen Küche!

Das "Türkei-Team" möchte in dieser Rubrik mit euch gemeinsam viele herrliche unverfälschte türkische Rezepte sammeln.
Es wäre doch schön, wenn wir alle zu einer ganz besonderen Sammlung beitragen könnten, die
aus selbst erprobten Leckerbissen besteht.
Laßt uns also türkische Rezepte tauschen und in fröhlicher Runde darüber "fachsimpeln".

Ihr könnt die diversen Gerichte (themenmäßig geordnet), Zubereitungstipps, Infos sowie Videos den entsprechenden Inhaltsverzeichnissen entnehmen.

Falls ihr nach Gerichten sucht, die bestimmte Zutaten enthalten sollten, so nehmt unbedingt die Funktion "Suchen" zur Hilfe (zu finden im oberen Rubrikenbereich), gebt den gewünschten Suchbegriff ein (z.B. Paprika), schließt das ganze mit "Suche" ab und voilà ... schon werden euch die Ergebnisse angezeigt.

:arrow: Ein kleiner Tipp: Wenn ihr sichergehen wollt, daß euch auch wirklich alle Rezepte mit Paprika aufgelistet werden (als z.B. auch Paprikaschote, Rosenpaprika etc.), dann verwendet unbedingt den Platzhalter (*), also gebt als Suchbegriff *Paprika* ein!

Für Speisen, die nicht türkischen Ursprungs sind, steht ab sofort eine eigene Rubrik zur Verfügung und zwar mit dem klangvollen Namen "Ala Carte".


Wir wünschen euch viel Spaß beim Rezepte austauschen und "GUTES GELINGEN".

AFIYET OLSUN!

Euer "Türkei-Team" :)
Schöne Worte sind nicht immer wahr,
wahre Worte sind nicht immer schön!
Gesperrt