fax ins konsulat schicken?

Papierkrieg! Hier werden Informationen und Erfahrungen mit der türkischen Bürokratie gesammelt!
Antworten
aytekin
Pilot
Pilot
Beiträge: 317
Registriert: 03.09.2007, 21:50
Lieblingsort: Istanbul
Wohnort: SCHWEIZ

fax ins konsulat schicken?

Beitrag von aytekin »

HALLO LEUTE.ICH HABE EINE FRAGE.
MEIN FREUND WILL NOCH EINMAL VERSUCHEN INS KONSULAT ZU GEHEN UM EIN VISUM ZU BEKOMMEN.
MEIN FREUND HAT GESAGT DAS MAN DIE EINLADUNG AUCH DIREKT , PER FAX, INS KONSULAT SCHICKEN KANN.
KANN MIR JEMAND AUSKUNFT GEBEN OB DAS ÜBERHAUPT STIMMT? :hmmm
VIELEN DANK SCHON IM VORAUS. :beug
Träume nicht Dein Leben,lebe Deinen Traum.
Benutzeravatar
esther bitterlin
Tourist
Tourist
Beiträge: 100
Registriert: 03.10.2005, 15:59
Wohnort: schweiz Oltingen

Re: fax ins konsulat schicken?

Beitrag von esther bitterlin »

Hallo

Zu Deiner Frage:

Mach doch mal ein Mail ins Konsulat. Frag einfach höflich nach ob dass möglich ist. Ich hab dass immer so gemacht wenn ich etwas wissen wollte. Die haben mir immer schnell geantwortet und dass auch noch sehr hilfsbereit und nett.
Dass war auf dem Schweizer Konsulat, keine Ahnung wie dass bei den Deutschen ist. :bilmem :bilmem

Probiers doch einfach, kannst ja nichts verlieren.

liebe grüsse esthi
aytekin
Pilot
Pilot
Beiträge: 317
Registriert: 03.09.2007, 21:50
Lieblingsort: Istanbul
Wohnort: SCHWEIZ

Re: fax ins konsulat schicken?

Beitrag von aytekin »

hallo Esthi
danke für dein rat ,du hast recht
eigentlich habe ich nicht zum verlieren
das probiere ich mal aus,mit e-mail. kann sein das ich glück habe und antwort beckomme
leider habe ich nur schlechte erfarungen mit CH-konsulat in istambul bis jetzt


LG.R :winke
Träume nicht Dein Leben,lebe Deinen Traum.
Antworten