Kanaren mit Schengenvisum

Papierkrieg! Hier werden Informationen und Erfahrungen mit der türkischen Bürokratie gesammelt!
Antworten
Benutzeravatar
mandy
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2213
Registriert: 19.10.2004, 13:03
Lieblingsort: Ücagiz(Kekova) & Istanbul
Wohnort: Gernrode/Harz

Kanaren mit Schengenvisum

Beitrag von mandy »

Hallo ihr Lieben,

können wir mit Özcans Visum auf die Kanaren? Bin mir ja eigentlich sicher aber nicht, dass wir nachher auf dem Flughafen stehen...

Danke euch!

LG,Mandy

Benutzeravatar
Tweedy
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1197
Registriert: 18.12.2005, 12:43
Lieblingsort: Alanya
Wohnort: Glückstadt

Re: Kanaren mit Schengenvisum

Beitrag von Tweedy »

Hallo Maus, ich bin zu 99, 9 % sicher, dass das Schengen-Visum auch für die Kanarischen Inseln (Spanien)
Madeira und die Azoren (Portugal) gilt.
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land, und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und erkenne im Heute das Morgen. Die Zukunft beginnt jetzt.

Antworten