Bitte mitmachen: Petition betr. Viumsfreiheit

Papierkrieg! Hier werden Informationen und Erfahrungen mit der türkischen Bürokratie gesammelt!
Antworten
Benutzeravatar
Terazi
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 4365
Registriert: 08.08.2004, 12:24
Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
Wohnort: Höhr-Grenzhausen
Kontaktdaten:

Bitte mitmachen: Petition betr. Viumsfreiheit

Beitrag von Terazi »

Hallo ihr Lieben,

da sich ja hier doch viele Türkeifreunde aufhalten, möchte ich euch gerne den Link zu einer Petition geben, in der es um die Visumsfreiheit für türkische Touristen geht. Die Mitzeichnungsfrist endet bereits am 13.04.2011 und es werden dringend noch weitere Stimmen benötigt.

Um Mitzeichnen zu können, müsst ihr euch auf der Seite des Deutschen Bundestages registrieren, ist ganz einfach und dauert auch nicht lange. Ihr erhaltet dann eine e-mail mit den zum Einloggen erforderlichen Daten und könnt dann ganz einfach auf "Petition mitzeichnen" klicken und schon seid ihr dabei.

Hier der Link: https://epetitionen.bundestag.de/index. ... on%3D16662

Dort findet ihr nähere Informationen und könnt euch - wie oben beschrieben - registrieren und mitzeichnen.

Vielen Dank schon mal vorab an alle, die diese Petition unterstützen :klasse

Bild - Terazi

~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
Antworten