DVD - Das Rotkäppchen-Ultimatum

Unterhaltung. Freizeit und Medien ohne Türkei!
Antworten
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15655
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

DVD - Das Rotkäppchen-Ultimatum

Beitrag von Seytan »

Nachdem das raffinierte Rotkäppchen mit Hilfe ihrer Freunde den Bonbon-Banditen das Handwerk legen konnte, wird das Team nun von der "Organisation zur Erhaltung von Happy Endings" auf eine neue Mission (Impossible) geschickt. Die Geschwister Hänsel und Gretel sind spurlos verschwunden. Sogleich stürzt sich Rotkäppchen in ein neues Abenteuer.

http://www.videotaxi.de/50109/details/index/2394141

Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15655
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Re: DVD - Das Rotkäppchen-Ultimatum

Beitrag von Seytan »

Ich fand den richtig lustig, vor allem die Spitzen die dabei waren immer mal wieder.
Antworten