DVD - Mr. Poppers Pinguine

Unterhaltung. Freizeit und Medien ohne Türkei!
Antworten
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15655
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

DVD - Mr. Poppers Pinguine

Beitrag von Seytan »

Der ehrgeizige Geschäftsmann Tom Popper (Jim Carrey) kennt nur seine Arbeit. Er hat kaum Zeit für seine von ihm getrennt lebende Frau Amanda oder für seine beiden Kinder. Doch dann erbt er einen putzmunteren Pinguin, zu dem sich noch fünf weitere gesellen. Schnell sorgen Raudi, Patschi, Sweeti, Käpt´n, Schnappo und Stinki für ordentlich Chaos. Mr. Poppers Leben wird komplett auf den Kopf gestellt und sein New Yorker Luxusapartment in eine winterliche Schneelandschaft verwandelt. Gemeinsam mit seinen Kindern, die die Pinguine schnell in ihr Herz schliessen, durchlebt er viele tierisch lustige Abenteuer beim Versuch die Tiere erst loszuwerden und dann wieder zurückzuholen. Dabei erkennt Mr. Popper wie wichtig Freundschaft und Familie im Leben doch sind.



http://www.videotaxi.de/50109/details/index/2440015
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15655
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Re: DVD - Mr. Poppers Pinguine

Beitrag von Seytan »

so ein klasse Film, den sollte man gesehen haben, sehr lustig
Dancingqueen
Aga
Aga
Beiträge: 1686
Registriert: 30.08.2008, 10:24
Lieblingsort: Istanbul, Belek, Konyaalti
Wohnort: Unterhaching
Kontaktdaten:

Re: DVD - Mr. Poppers Pinguine

Beitrag von Dancingqueen »

super lustiger film =)
Ihr sagt: "Warum?"
Ich sage: "Warum nicht....!!"
Antworten