Kino - Die Tribute von Panem

Unterhaltung. Freizeit und Medien ohne Türkei!
Antworten
Benutzeravatar
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 7995
Registriert: 07.10.2004, 14:48
Wohnort: Nähe Freiburg

Kino - Die Tribute von Panem

Beitrag von Miri »

Hallöchen, bin ganz hibbelig...am Donnerstag kommt endlich der erste Teil heraus von "Die Tribute von Panem" :rofl . Hat noch jemand die Bücher gelesen? Die waren echt hammer krass!!! Bin gespannt wie der Film dazu wird!

lg
Miri :hallo
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
daydreamer
User
User
Beiträge: 3
Registriert: 13.04.2012, 00:34

Re: Kino - Die Tribute von Panem

Beitrag von daydreamer »

Hey Miri,

ich hab sie auch alle gelesen und den Film nun bereits gesehen, du sicher auch schon?
War total positiv überrascht das es doch so nah am Buch geblieben ist, kenn ich ja leider auch ganz anders.
Natürlich kann der Film das Buch nicht toppen aber hunderte von Seiten in allen Details lassen sich einfach nicht auf eineinhalb Stunden pressen. Wie fandest du den Film denn?

Lg daydreamer
Antworten