Uni-Online-Experiment: Türkisch Vokabeltest

Auf spielerische Art lernen viele am besten. Macht einfach mit und probiert es aus!
Forumsregeln
Türkische Wortspiele können und sollen auch Spaß machen, denn spielerisch fällt es dem einen oder anderen leichter zu lernen. Viel Erfolg!
Antworten
MoritzMO
User
User
Beiträge: 1
Registriert: 20.06.2013, 21:35

Uni-Online-Experiment: Türkisch Vokabeltest

Beitrag von MoritzMO »

Hallo liebe Forum User,

für meine Master Arbeit an der Universität in Tilburg führe ich derzeit ein Experiment bezüglich des Vokabelerwerbs mithilfe eines Online Vokabeltests durch.
Bei dem Experiment handelt es sich um ein 10-15 minütiges Vokabeltraining mit anschließendem Multiple Choice Test. Dabei werden dir im Verlauf des Trainings 16 türkische Vokabels präsentiert. Für das Experiment suche ich hauptsächlich Teilnehmer, die keinerlei oder geringe Vorkenntnisse bezüglich der türkischen Sprache haben. Aber natürlich sind türkisch Kenner auch wilkommen an dem Test teilzunehmen.

Um euer Langzeiterinnerungsvermögen zu testen muss der Vokabeltest (nur der MC Test) dann nach einer Woche wiederholt werden. Das ist sehr wichtig damit ich die Daten auswerten kann. Um den Test zu wiederholen erhaltet ihr am Ende des Experiments einen Code mit dem ihr euch nach einer Woche auf der Startseite anmelden könnt und dann zum MC Test weitergeleitet werdet. Am besten ihr hinterlasst am Ende des Test eure Email Adresse, damit ich euch an die wiederholte Teilnahme nach einer Woche erinnern kann. Die Email Adresse werde ich auch für keinerlei weitere Zwecke verwenden und die Teilnahme an sich ist komplett anonym.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr an meinem Experiment teilnehmen würdet. Es wäre eine große Hilfe für mich. Hier der Link: http://www.daglin.com/wp

Danke schomal Smiley
Moritz
Antworten