Ich

Poesie? Gedichte? Verse?
Antworten
Benutzeravatar
Seytan
Moderator
Moderator
Beiträge: 15653
Registriert: 01.09.2004, 21:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Ich

Beitrag von Seytan »

Über eine Übersetzung würde ich mich sehr freuen.


Ich gewann und verlor Freundschaften.... Ich fiel zu Boden und stand wieder auf..... Ich lernte positive und negative Dinge kennen und entschied mich für gewisse Wege..... Ich wäre nicht der Mensch der ich heute bin, wenn ich nicht mein Leben so gelebt hätte, wie ich es gelebt habe.. und ... es geht bestimmt noch weiter so...und ich danke Jedem, der meinen Lebensweg gekreuzt hat, als Freund oder Feind.



LG Betti

emir2005
User
User
Beiträge: 5
Registriert: 23.10.2011, 15:18
Lieblingsort: Istanbul
Wohnort: Hannover

Re: Ich

Beitrag von emir2005 »

Ich bin kein übersetzer aber habe trotzdem veruscht ;)

Kimi zaman arkadaşlıklar kazandım, kimi zaman kaybettim , kimi zaman düştüm ve yine ayağa kalktım , pozitif şeyleri de, negatif şeyleri de öğrendim ve kendime uygun bir yol seçtim , eğer hayati böyle yasamasaydım su anda olduğum insan olamazdım ve bu böylede devam edecek. Bu yolda bana gerek dost gerekse düşman olarak yardımcı olan herkese teşekkür ederim.

Benutzeravatar
Seytan
Moderator
Moderator
Beiträge: 15653
Registriert: 01.09.2004, 21:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Re: Ich

Beitrag von Seytan »

Super danke Emir.

LG Betti

Antworten