Gedichte-Links

Poesie? Gedichte? Verse?
Antworten
Benutzeravatar
Terazi
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 4365
Registriert: 08.08.2004, 12:24
Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
Wohnort: Höhr-Grenzhausen
Kontaktdaten:

Gedichte-Links

Beitrag von Terazi »

Zuletzt geändert von Terazi am 18.10.2006, 21:30, insgesamt 3-mal geändert.

~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
Benutzeravatar
Kappadokier
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1125
Registriert: 17.01.2006, 21:40
Wohnort: Nevsehir (Kappadokien)
Kontaktdaten:

Türkische Gedichte

Beitrag von Kappadokier »

Wenn ihr türkische Gedichte lesen wolt..
http://www.siirdefteri.com
Judith

Beitrag von Judith »

hallo terazi..
sind die gedichtelinks kostenlos?
ich bin ein großer gedichte-fan und sammle sie..
hab vor 1,5jahren angefangen, selber gedichte zu schreiben durch meinen schatz...
Benutzeravatar
Terazi
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 4365
Registriert: 08.08.2004, 12:24
Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
Wohnort: Höhr-Grenzhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Terazi »

Hallo Jule,

also du kannst auf jeden Fall die Links anklicken, ohne dass dir dadurch irgendwelche Kosten entstehen. Lesen kannst du, soweit ich das kurz ausprobiert habe, wohl auch überall kostenfrei. Ob es jeweils erlaubt ist, Gedichte von den Seiten zu kopieren etc. und ob hierfür ggf. Kosten entstehen, müsstest du dann auf den jeweiligen Seiten selbst nochmals nachlesen.

Ich finde es schön, dass du selbst auch Gedichte schreibst und wie ich gesehen habe, hast du uns ja auch schon eines deiner eigenen Gedichte hier vorgestellt. Ich hoffe, es folgen noch weitere :)

Bild - Terazi

~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
Judith

Beitrag von Judith »

hi
ja hab gestern mal in deine angegebenen links rein geguckt..sind schöne gedichte dabeigewesen..
ihr könnt gerne mehr von meinen gedichten haben..
sie sind alle an meinen schatz gewidmet..durch ihn ahb ihc angefangen zu schreiben...
Antworten