Kontrolle

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15655
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Kontrolle

Beitrag von Seytan »

betina iyi ki varsın.bizi almanyadan düşünmen çok hoşumuza gidiyor tabiiki.çok düşüncelisin.bunları bize bildirdiğin için çok teşekkür ederiz.evet haklılar mendos 2 cok eskıdı.mustafa kısmet olursa seneye tadilat yapmayı düşünüyor.temizlikçi kadınlar için de hemen bir görüşme yapacağım. böyle yazılar olursa lütfen bize bildir.ok öptümm.k.ib

Bettina wir beide sind gut. Was die deutschen denken finden wir sehr wichtig. Wir denken oft darüber nach. Deswegen danken wir dir sehr. Stimmt, das Mendos 2 ist alt. Mustafas Schicksal ist es dieses Jahr das Hotel neu zu machen. Mit den Putzfrauen werden wir gleich reden. Wenn was ist sag uns bitte bescheid.

Kann das so einigermaßen stimmen? Bin mir bei dem ein oder anderen nicht so sicher.

Danke für eure Hilfe.

Liebe Grüße Betti
Benutzeravatar
Kappadokier
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1125
Registriert: 17.01.2006, 21:40
Wohnort: Nevsehir (Kappadokien)
Kontaktdaten:

Re: Kontrolle

Beitrag von Kappadokier »

Seytan hat geschrieben:betina iyi ki varsın.bizi almanyadan düşünmen çok hoşumuza gidiyor tabiiki.çok düşüncelisin.bunları bize bildirdiğin için çok teşekkür ederiz.evet haklılar mendos 2 cok eskıdı.mustafa kısmet olursa seneye tadilat yapmayı düşünüyor.temizlikçi kadınlar için de hemen bir görüşme yapacağım. böyle yazılar olursa lütfen bize bildir.ok öptümm.k.ib
Bettina schön,dass es dich gibt.Natürlich freuen uns,dass du uns aus Deutschland denkst.Du bist sehr nett/lieb.Danke,dass du diese geschrieben hast.Ja,sie haben recht.Mendos 2 ist zu alt.Mustafa hat vor naechstes Jahr zurenovieren.Mit den Putzfrauen werde ich sofort reden.Schreib uns bitte,wenn es solche Kommentare gibt.ok?


LgYaşar
"Dummheit redet viel,Klugheit denkt und schweigt..."
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15655
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Re: Kontrolle

Beitrag von Seytan »

Oh danke Yasar, dann lag ich ja doch teilweise daneben :) Aber dank dir weiß ich nun was sie genau meinten :)

LG Betti
Antworten