Projekt

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15655
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Projekt

Beitrag von Seytan »

Bu arada senin annede tanıyordur belki lehrer onada selamlar.Haber bekliyorum senden.

Betti yardımına ihtiyacım var gerçekten.Avrupa birliği projesi yapmak istiyoruz okul olarak.Almanyadan bir okul lazım bize.Tanıdığın öğretmen vardır senin.Benim için birini bulabilirmisin bitte..........Lehrer lazım yani.Almanyayada gelirim o zaman sende bize gelirsin Benim misafir olur sen.
Yedımını bekliyorum.Sadece bizimle contak kuracak bir öğretmen olsa yetcek Alman okullarından birinde çalışması yeter.Sana güveniyor eski dostun.


So halb verstehe es ja, aber nicht so ganz, der Zusammenhang fehlt mir manchmal etwas. Kann mir bitte jemand dabei helfen bitte?!

Es geht um ein Projekt mit deutschen Lehrern, aber welches Projekt genau?

LG Betti
Benutzeravatar
Kappadokier
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1125
Registriert: 17.01.2006, 21:40
Wohnort: Nevsehir (Kappadokien)
Kontaktdaten:

Re: Projekt

Beitrag von Kappadokier »

Seytan hat geschrieben:Bu arada senin annede tanıyordur belki lehrer onada selamlar.Haber bekliyorum senden.

Betti yardımına ihtiyacım var gerçekten.Avrupa birliği projesi yapmak istiyoruz okul olarak.Almanyadan bir okul lazım bize.Tanıdığın öğretmen vardır senin.Benim için birini bulabilirmisin bitte..........Lehrer lazım yani.Almanyayada gelirim o zaman sende bize gelirsin Benim misafir olur sen.
Yedımını bekliyorum.Sadece bizimle contak kuracak bir öğretmen olsa yetcek Alman okullarından birinde çalışması yeter.Sana güveniyor eski dostun.
Er hat vieles wiederhollt.Zusammengefasst,er sucht eine Partnerschule in Deutschland und fragt ob du ein Lehrer kennst,der helfen kann.

PS:Er kann sich hier anmelden und findet dort interessierte Schulen aus Deutschland und Europa.Ich habe schon hier 4 Partnerschulen gefunden. http://www.partnerschulnetz.de

LG,Yasar
"Dummheit redet viel,Klugheit denkt und schweigt..."
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15655
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Re: Projekt

Beitrag von Seytan »

Super danke Yasar,

für deine Hilfe bei der Übersetzung und für den Link danke ich dir auch sehr.

LG Betti
Antworten