sehr unangenehm aber das gehört auch zum leben

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
bettina karadas
User
User
Beiträge: 4
Registriert: 17.11.2011, 21:44

sehr unangenehm aber das gehört auch zum leben

Beitrag von bettina karadas »

erst mal muß ich sagen das ich nicht neu bin ich bin tina karadas :oops und hab mein passwort vergessen - sorry asche über mein haupt - aber nu hab ich riesen probleme und stress - darum hab ich den kurzen weg genommen und eine neuanmeldung gemacht

valla yenge resmı görünce ne dıyecegımı şaşırdım senı bu hale mustafamı getırdı kendısı ödeme yapmıyormu kımseye zorla araba satmadık ama mustafa benım kanımdan canımdan bırisi böyle bir şey yapacaganı aklım kesmıyor yarın mustafayla görüşürüm sabahtan ben araba aldım kendıme kapora verdım 5000 tl olmazsa cayarım siz mutlu ve huzurlu olun
Benutzeravatar
Cerkes
Admin
Admin
Beiträge: 6868
Registriert: 05.08.2004, 17:49
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: sehr unangenehm aber das gehört auch zum leben

Beitrag von Cerkes »

Hallo,
habe mal den Text etwas korrigiert und sollte ganz ok sein.
Valla yenge resmi görünce ne diyecegimi şaşırdım.
Seni bu hale mustafamı getirdi?
Kendisi ödeme yapmıyormu?
Kimseye zorla araba satmadık ama mustafa benim kanımdan canımdan birisi.
Böyle bir şey yapacaganı aklım kesmıyor.
Yarın mustafayla görüşürüm. Sabahtan ben araba aldım kendime kapora verdım 5000 tl, olmazsa cayarım siz mutlu ve huzurlu olun.
Ehrlich Yenge (Tante/Schwägerin) als ich das Bild sah wusste ich gar mehr nicht was ich sagen sollte.
Hat dich Mustafa in diesen Zustand gebracht? Tätigt er keine Zahlungen?
Wir haben niemanden mit Gewalt ein Auto verkauft aber Mustafa ist für mich ein sehr naher Mensch.
Das er so etwas machen würde, glaube ich nicht. Morgen werde ich Mustafa treffen.
Am Morgen habe ich mir ein Auto gekauft und 5000 TL Kaution bezahlt, ansonsten (wenn nicht) sollt ihr Glücklich und ruhe haben.
Liebe Grüße
Cerkes



Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Antworten