Könnte mir bitte jemand helfen :-(

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Benutzeravatar
Terazi
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 4365
Registriert: 08.08.2004, 12:24
Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
Wohnort: Höhr-Grenzhausen
Kontaktdaten:

Könnte mir bitte jemand helfen :-(

Beitrag von Terazi »

Wäre jemand so lieb, mir folgenden Text zu übersetzen ?

Merak eden arkadaşları için, annemizi bayramın 1günü gecesi kaybettik. Uncalı mezarlığına defnettik. Allah'ımdan rahmet diliyorum, dualarınızı eksik etmeyin Hakkınızı helal edin...


Ich verstehe zwar, dass eine liebe Freundin von uns verstorben ist, würde aber gerne alles verstehen. Danke.

~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
Benutzeravatar
Melisa24
Moderator
Moderator
Beiträge: 6356
Registriert: 18.02.2005, 15:49
Lieblingsort: Side
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Re: Könnte mir bitte jemand helfen :-(

Beitrag von Melisa24 »

für unsere sich wundernden freunde, wir haben unsere mama am ersten bayram-tag in der nacht verloren. wir haben sie auf dem Uncalı friedhof beerdigt. ich wünsche gnade von Allah, dualarınızı eksik etmeyin Hakkınızı helal edin (den teil versteh ich leider nicht, vielleicht irgendwas in die richtung durch eure gebete soll gott ihr den abschied leichter machen oder euch den abschied leichter machen)...


drück euch, das sind keine schönen nachrichten :knuddel
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Benutzeravatar
Terazi
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 4365
Registriert: 08.08.2004, 12:24
Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
Wohnort: Höhr-Grenzhausen
Kontaktdaten:

Re: Könnte mir bitte jemand helfen :-(

Beitrag von Terazi »

Danke Vera, das sind wirklich keine schönen Nachrichten, zwar nicht völlig unerwartet, aber dennoch sehr traurig :weinen

~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
Antworten