Bitte noch einmal um Hilfe

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Benutzeravatar
kuzu
Aga
Aga
Beiträge: 1946
Registriert: 09.08.2004, 13:08
Wohnort: Thüringen

Bitte noch einmal um Hilfe

Beitrag von kuzu »

Hallo,
vielleicht ist jemand so lieb und kann mir noch einmal diese Zeilen übersetzen.
Vielen Dank
Kathrin


****************************

Bist du jetzt glücklich und zufrieden? Freust du dich, dass du mich wieder einmal unglücklich gemacht hast? Ich glaube, du lachst jetzt so richtig über mich und meine Dummheit.
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.
Benutzeravatar
yeraz
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 4936
Registriert: 07.06.2005, 20:40
Wohnort: Istanbul

Re: Bitte noch einmal um Hilfe

Beitrag von yeraz »

kuzu hat geschrieben: Bist du jetzt glücklich und zufrieden? Freust du dich, dass du mich wieder einmal unglücklich gemacht hast? Ich glaube, du lachst jetzt so richtig über mich und meine Dummheit.
Şimdi mutlu ve memnun musun?Beni tekrardan mutsuz ettiğin için mutlu musun?Şimdi bana ve aptallığıma gerçekten gülüyorsundur.
Benutzeravatar
kuzu
Aga
Aga
Beiträge: 1946
Registriert: 09.08.2004, 13:08
Wohnort: Thüringen

Re: Bitte noch einmal um Hilfe

Beitrag von kuzu »

Vielen herzlichen Dank für deine Hilfe.
LG
Kathrin
Sev seni seveni, aşk nedir bileni, arama hiç boşuna, birakip da gideni.
Antworten