Etwas länger

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15655
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Etwas länger

Beitrag von Seytan »

Habt ihr mit der Aschewolke von dem Vulkan auch zu tun? Habt ihr auch Verluste weil keine Gäste kommen? Das Hotel ist doch jetzt eröffnet oder? Kannst du mal bitte gucken ob es geht das du X und Y die am ... um ... mit .... ankommen ein Meerblickzimmer gibst? Wäre toll wenn es klappt, sie war auch schon im Hotel gewesen.

Danke schön für eure Hilfe.

Liebe Grüße Betti
Benutzeravatar
Melisa24
Moderator
Moderator
Beiträge: 6356
Registriert: 18.02.2005, 15:49
Lieblingsort: Side
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Re: Etwas länger

Beitrag von Melisa24 »

Seytan hat geschrieben:Habt ihr mit der Aschewolke von dem Vulkan auch zu tun? Habt ihr auch Verluste weil keine Gäste kommen? Das Hotel ist doch jetzt eröffnet oder? Kannst du mal bitte gucken ob es geht das du X und Y die am ... um ... mit .... ankommen ein Meerblickzimmer gibst? Wäre toll wenn es klappt, sie war auch schon im Hotel gewesen.
sizde de problem var mi volkanin kül buludun ondan? sizde de kayıp var mi cünkü misafir gelmiyor? otel simdi acik degil mi? x ve y ...'de saat ...'de geliyorlar. onlara bir deniz manzarayla odayi vere bilirmisin? olabilir süper olurdu, onlar da otelde önce kaldim.


bin mir aber nicht so richtig sicher süße
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15655
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Re: Etwas länger

Beitrag von Seytan »

Okay süße, danke dir, dann warte ich noch einen kleinen Moment, hat keine Eile, ansonsten glaube ich dir schon.

Öptüm Betti
Benutzeravatar
klassen
Tourist
Tourist
Beiträge: 134
Registriert: 11.11.2009, 18:53
Lieblingsort: Bad Oeynhausen
Wohnort: AKÇAY

Re: Etwas länger

Beitrag von klassen »

ich will auch mal probiern............ :oops



Sizde yanardag patlamasindan etkilendinizmi?Zarara ugradinizmi,müsteri gelmediginden dolayi?Hotel acik durumdami,yoksa?
Lütfen ilginenirmisin,eger musait ise X ve Y tarihde(datum) saat(uhrzeit) gün(tag) gelecekler denize bakan bir oda verebilirmisin?Cok memnun olurum eger yapabilirsen,bu kisiler daha önce hotel e gelmislerdi.



sinngemess versucht......

sevgilerimle melih(klassen)
Bad Oeynhausen Bild AKCAY Bild
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15655
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Re: Etwas länger

Beitrag von Seytan »

Danke auch dir Klassen für deinen Versuch. Hm, welchen nehm ich denn jetzt? Vielleicht beide? :)
Antworten