ich schon wieder

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Benutzeravatar
Julia
Reiseleiter
Reiseleiter
Beiträge: 553
Registriert: 01.03.2008, 18:07
Lieblingsort: Alanya, Konakli, Kapadokien
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

ich schon wieder

Beitrag von Julia »

Hallo ihr lieben Überstetzer,
ich hoffe ihr helft mir nochmal beim übersetzen...

Mir geht es soweit gut. Mache mir nur so viele Gedanken über Dinge die da jetzt kommen. Was ist wenn ich jetzt wirklich nicht mehr arbeiten darf? Es ist noch so viel Zeit und mir fehlt da einfach was. Ich brauche etwas was mich ablenkt, sonst mach ich mir zu viele Sorgen um alles... Ich ziehe nächsten Monat auch in eine eigene Wohnung, hoffentlich geht alles gut. Ich denk die ganze Zeit an euch...


Ich sag jetzt schon mal Danke, ihr helft mir mit den Übersetzungen immer sehr! :blumchen
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu sein....
Liebe heißt Leben...
Benutzeravatar
Kappadokier
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1125
Registriert: 17.01.2006, 21:40
Wohnort: Nevsehir (Kappadokien)
Kontaktdaten:

Re: ich schon wieder

Beitrag von Kappadokier »

Julia hat geschrieben:Mir geht es soweit gut. Mache mir nur so viele Gedanken über Dinge die da jetzt kommen. Was ist wenn ich jetzt wirklich nicht mehr arbeiten darf? Es ist noch so viel Zeit und mir fehlt da einfach was. Ich brauche etwas was mich ablenkt, sonst mach ich mir zu viele Sorgen um alles... Ich ziehe nächsten Monat auch in eine eigene Wohnung, hoffentlich geht alles gut. Ich denk die ganze Zeit an euch...
Ben şimdili iyiyim.Sadece orada karşıma çıkacak yeni şeyler hakkında kafa yoruyorum.Ben şimdi orada çalışamaycak olursam ne olacak?Daha çok uzun zaman var ve aklıma bir şeyler gelir.Beni oyalayacak bir şeye ihtiyacım var.Aksi halde herşey hakkında çok kafa yoruyorum.Gelecek ay kendi daireme taşınacağım.Insallah herşey yolunda gider.Hep sizleri düşünüyorum.

Lg,Yaşar
"Dummheit redet viel,Klugheit denkt und schweigt..."
Benutzeravatar
Julia
Reiseleiter
Reiseleiter
Beiträge: 553
Registriert: 01.03.2008, 18:07
Lieblingsort: Alanya, Konakli, Kapadokien
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: ich schon wieder

Beitrag von Julia »

Danke nochmals!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu sein....
Liebe heißt Leben...
Antworten