Wer kann mir helfen?

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15655
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Wer kann mir helfen?

Beitrag von Seytan »

Ich helfe euch gerne wenn ich kann, ich werde euch auch immer wieder helfen, denn ihr seit ein Teil meiner Familie, ihr seit mein 2. Zuhause. Auch wenn ich nicht mehr so oft kommen kann wie früher, aber ich habe euch immer in meinen Gedanken und in meinem Herz. Ich habe das Hotel "wachsen sehen" und möchte es auch weiterhin "wachsen sehen".

Wer kann mir hierbei bitte helfen? Ich komme damit nicht alleine klar. Danke für eure Hilfe.

Liebe Grüße Betti
Benutzeravatar
klassen
Tourist
Tourist
Beiträge: 134
Registriert: 11.11.2009, 18:53
Lieblingsort: Bad Oeynhausen
Wohnort: AKÇAY

Re: Wer kann mir helfen?

Beitrag von klassen »

Sizlere memnuniyetle elimden geldiği kadar yardım edebilirim,ben sizlere her zaman yardım edeceğim,sizler benim Ailemin bir parçasısınız,sizler benim ikinci aile ocağısınız.
Her nekadar eskisi gibi sık gelemesem de,fakat sizler benim kalbimde ve düşüncelerimdesiniz. Ben Otelin "büyümesini görmek"ve gelecekte de "büyümesini görmek" isitiyorum.
Bad Oeynhausen Bild AKCAY Bild
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15655
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Re: Wer kann mir helfen?

Beitrag von Seytan »

Danke klassen, du hast mir sehr geholfen.

Liebe Grüße Betti
Antworten