Herzliches Beileid

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Benutzeravatar
Binily
User
User
Beiträge: 98
Registriert: 08.01.2005, 17:01
Lieblingsort: Adana
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Herzliches Beileid

Beitrag von Binily »

Hallo,
die Oma von meinem Bekannnten ist gestorben und ich würde gern mein Beileid aussprechen. Es wäre lieb, wenn mir jemand helfen könnte.

Liebe familie G ... ,
ich habe von Sinan die traurige Nachricht erhalten und möchte ihrer ganzen Familie mein herzliches Beileid aussprechen. Meine Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei ihnen .

Danke für die Hilfe
Binily
Liebe Grüsse Binily
Benutzeravatar
Melisa24
Moderator
Moderator
Beiträge: 6356
Registriert: 18.02.2005, 15:49
Lieblingsort: Side
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Re: Herzliches Beileid

Beitrag von Melisa24 »

Binily hat geschrieben:Hallo,
die Oma von meinem Bekannnten ist gestorben und ich würde gern mein Beileid aussprechen. Es wäre lieb, wenn mir jemand helfen könnte.

Liebe familie G ... ,
ich habe von Sinan die traurige Nachricht erhalten und möchte ihrer ganzen Familie mein herzliches Beileid aussprechen. Meine Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei ihnen .

Danke für die Hilfe
Binily
sevgili G ailesi,
sinan bana bu üzgün haber verdi. basiniz sag olsun. hayalde bu zor saatler sizinle oluyorum.



aber ganz sicher bin ich mir nicht muss ich sagen...
Lasst euch in die Welt des Orients entführen
Benutzeravatar
Binily
User
User
Beiträge: 98
Registriert: 08.01.2005, 17:01
Lieblingsort: Adana
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Herzliches Beileid

Beitrag von Binily »

Dankeschön :-) ich werde dann noch warten, bis jemand drauf geschaut hat. ;) Es wäre auch ganz lieb, wenn du mir sagen könntest, was gross und was klein geschrieben wird .Ich denke, dass es dann besser aussieht in einer Beileitskarte .

Liebe Grüsse

Binily
Liebe Grüsse Binily
Benutzeravatar
Kappadokier
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1125
Registriert: 17.01.2006, 21:40
Wohnort: Nevsehir (Kappadokien)
Kontaktdaten:

Re: Herzliches Beileid

Beitrag von Kappadokier »

Melisa24 hat geschrieben:Liebe familie G ... ,
ich habe von Sinan die traurige Nachricht erhalten und möchte ihrer ganzen Familie mein herzliches Beileid aussprechen. Meine Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei ihnen .
Sevgili ....... Ailesi,
Sinan'dan üzücü haberi duydum.Tüm ailenizin başı sağ olsun.Bu zor zamanınızda düşüncelerim sizlerle birlikte.



Lg,Yaşar
"Dummheit redet viel,Klugheit denkt und schweigt..."
Benutzeravatar
Binily
User
User
Beiträge: 98
Registriert: 08.01.2005, 17:01
Lieblingsort: Adana
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Herzliches Beileid

Beitrag von Binily »

Vielen lieben Dank . :)
Liebe Grüsse Binily
Antworten