Hilfe

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15655
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Hilfe

Beitrag von Seytan »

Kannst du mein Urlaubs Album bei F. bitte löschen auf deiner Seite, denn du hast es öffentlich geteilt und es kann jeder sehen ob er mit dir befreundet ist oder nicht und das finde ich nicht gut.


Danke für eure Hilfe. Oh man bin gerade etwas sauer deswegen.

Lg Betti
Benutzeravatar
Kappadokier
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1125
Registriert: 17.01.2006, 21:40
Wohnort: Nevsehir (Kappadokien)
Kontaktdaten:

Re: Hilfe

Beitrag von Kappadokier »

Seytan hat geschrieben:Kannst du mein Urlaubs Album bei F. bitte löschen auf deiner Seite, denn du hast es öffentlich geteilt und es kann jeder sehen ob er mit dir befreundet ist oder nicht und das finde ich nicht gut.
Lütfen benim F deki tatil albümümü sayfandan siler misin?Çünkü sen herkese açık paylaşmıssın,seninle arkadaş olsun ya da olmasın herkes görebilir,bunu hoş bulmuyorum.

Lg,Yaşar
"Dummheit redet viel,Klugheit denkt und schweigt..."
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15655
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Re: Hilfe

Beitrag von Seytan »

Danke danke danke Yasar, du bist meine Rettung.
Antworten