Tattoo

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15655
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Tattoo

Beitrag von Seytan »

Wenn wir im September kommen, möchte ich wieder zu dir kommen, aber ich weiß noch nicht ob ich am Arm was machen lasse oder das Bein erweitern lasse, kannst du denn das so erweitern das es gut aussieht? So bis zum Knie erst mal hoch oder so? Geht das? Die Libelle musst du nochmal nachstechen, da hat es die Farbe etwas schlechter angenommen. Ich freue mich.

Danke für eure Hilfe

Liebe Grüße Betti
Benutzeravatar
Kappadokier
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1125
Registriert: 17.01.2006, 21:40
Wohnort: Nevsehir (Kappadokien)
Kontaktdaten:

Re: Tattoo

Beitrag von Kappadokier »

Seytan hat geschrieben:Wenn wir im September kommen, möchte ich wieder zu dir kommen, aber ich weiß noch nicht ob ich am Arm was machen lasse oder das Bein erweitern lasse, kannst du denn das so erweitern das es gut aussieht? So bis zum Knie erst mal hoch oder so? Geht das? Die Libelle musst du nochmal nachstechen, da hat es die Farbe etwas schlechter angenommen. Ich freue mich.
Şayet eylülde gelirsek,sana gelmek istiyorum.Ama koluma bir şey yaptırıp yaptırmayacağımı ya da bacağıma genişlettirme yapacağımı bilmiyorum.Güzel görünecek şekilde böyle bir şey yapabilir misin?Önce diz kapağına kadar yada öyle bir şey.Mümkün mü?İğneyi tekrar batırmalısın,orda renk kötüleşmiş.seviniyorum.

Lg,Yasar
"Dummheit redet viel,Klugheit denkt und schweigt..."
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15655
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Re: Tattoo

Beitrag von Seytan »

Super danke dir Yasar, du hast mir sehr geholfen.

Liebe grüße Betti
Antworten