Würde mir jemand bitte einen Satz auf Türkisch übersetzen?

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
herbst78
User
User
Beiträge: 4
Registriert: 17.01.2013, 12:12

Würde mir jemand bitte einen Satz auf Türkisch übersetzen?

Beitrag von herbst78 »

Hallo,

würde mir jemand diesen Satz übersetzen?
Danke :-)


"Je mehr man gibt, desto mehr hat man.“
herbst78
User
User
Beiträge: 4
Registriert: 17.01.2013, 12:12

Re: Würde mir jemand bitte einen Satz auf Türkisch übersetze

Beitrag von herbst78 »

und den Satz hab ich vergessen.. .würde mich auch da über eine Übersetzung freuen.Vielen Dank.


Wenn sich eine Tür schließt, so öffnet sich eine andere.
Allzu oft, blickt man aber so lange voller Bedauern auf die verschlossene Tür.....
herbst78
User
User
Beiträge: 4
Registriert: 17.01.2013, 12:12

Re: Würde mir jemand bitte einen Satz auf Türkisch übersetze

Beitrag von herbst78 »

nd den Satz hab ich vergessen.. .würde mich auch da über eine Übersetzung freuen.Vielen Dank.


Wenn sich eine Tür schließt, so öffnet sich eine andere.
Allzu oft, blickt man aber so lange voller Bedauern auf die verschlossene Tür.....
Benutzeravatar
Kappadokier
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1125
Registriert: 17.01.2006, 21:40
Wohnort: Nevsehir (Kappadokien)
Kontaktdaten:

Re: Würde mir jemand bitte einen Satz auf Türkisch übersetze

Beitrag von Kappadokier »

herbst78 hat geschrieben:Wenn sich eine Tür schließt, so öffnet sich eine andere.
Allzu oft, blickt man aber so lange voller Bedauern auf die verschlossene Tür.....

Bir kapı kapanırsa,başka bir kapı açılır.
Insan sık sık o zamana kadar üzüntüyle kapalı kapıya bakar.

herbst78 hat geschrieben:"Je mehr man gibt, desto mehr hat man.“
Insan ne kadar çok verirse,o kadar çok karşılığını alır.

Lg,Yasar
"Dummheit redet viel,Klugheit denkt und schweigt..."
herbst78
User
User
Beiträge: 4
Registriert: 17.01.2013, 12:12

Re: Würde mir jemand bitte einen Satz auf Türkisch übersetze

Beitrag von herbst78 »

vielen dank :-)
Antworten