Geburtstag

Hier übersetzen wir Texte, die einer SMS-Länge entsprechen.
Bitte beachte dabei unsere Regeln!
Forumsregeln
Es besteht kein Anspruch darauf, dass der Übersetzungswunsch erfüllt werden muss oder dass dieser inhaltlich absolut korrekt ist! Die Länge des Textes sollte der einer SMS entsprechen. Ich rate euch dringend davon ab, PN´s und e-mail´s mit privaten Bitten um eine Übersetzung zu schicken!
Kommentare sind nach der Übersetzung kein Problem! Es sei denn, ein Teammitglied oder der Verfasser unterbindet das. Unangebrachte Kommentare zu den Übersetzungswünschen der Mitglieder oder Wünsche per PN´s können zu einer Sperre führen!
Antworten
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15655
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Geburtstag

Beitrag von Seytan »

Ich wollte mich für die vielen und lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken, ich hab mich über jeden einzelnen sehr gefreut. Danke, schön das es euch gibt. Ich war sehr gerührt das ihr alle an mich gedacht habt.

Auch hier danke für die Hilfe LG Betti
Benutzeravatar
Cerkes
Admin
Admin
Beiträge: 6868
Registriert: 05.08.2004, 17:49
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Geburtstag

Beitrag von Cerkes »

Seytan hat geschrieben:Ich wollte mich für die vielen und lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken, ich hab mich über jeden einzelnen sehr gefreut. Danke, schön das es euch gibt. Ich war sehr gerührt das ihr alle an mich gedacht habt.

Auch hier danke für die Hilfe LG Betti
Benim yas günüme sizlerden aldigim bir cok sevimli tebrikler icin tessekür ederim, her tekten aldigimdan cok sevindim. Tessekürler, iyiki varsiniz. Hepiniz beni düsündügünüz icin cok duygulandim.
Liebe Grüße
Cerkes



Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15655
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Re: Geburtstag

Beitrag von Seytan »

Super danke dir.

Öptüm Betti
Antworten