KNUDDLER DES TAGES

Unsere Small-Talk-Ecke. Einfach am Strand abhängen und über alles quatschen.
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Antworten
Benutzeravatar
usse
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1220
Registriert: 04.05.2006, 22:44
Lieblingsort: Antalya
Wohnort: München
Kontaktdaten:

KNUDDLER DES TAGES

Beitrag von usse »

hallo ihr lieben,

ich dachte mir, ich eröffne einfach mal spontan einen neuen thread:
hier könnt ihr schreiben, wenn euch heute jemand etwas gutes getan hat oder einfach nur auf irgendeine art und weise eure laune verbessert/ ein laecheln auf euer gesicht gezaubert hat..
ob das nun jemand aus dem forum ist oder eine ganz fremde person, bleibt natürlich euch überlassen!
- also, wer verdient heute einen knuddler?


ich fang einfach mal an:


MEİN KNUDDLER DES TAGES GEHT AN:
Zuletzt geändert von usse am 11.10.2006, 23:50, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
usse
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1220
Registriert: 04.05.2006, 22:44
Lieblingsort: Antalya
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von usse »

...den besten mann der welt,

weil er trotz müdigkeit die ekelhafte, widerliche kakerlaken-kreatur gejagt und erfolgreich erlegt hat, die sich ausgerechnet in unser schlafzimmer und an unser bett (!!!) verirrt hatte!

der ist für dich, özzy: :knuddel
Benutzeravatar
usse
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1220
Registriert: 04.05.2006, 22:44
Lieblingsort: Antalya
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von usse »

ja hat denn hier niemand jemanden zum knuddeln?? :o

egal, ich geh gleich mal in die naechste runde, neuer tag, neuer knuddler.. ;)
Benutzeravatar
usse
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1220
Registriert: 04.05.2006, 22:44
Lieblingsort: Antalya
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von usse »

...meine liebe lorincik,

weil sie mich heute so charmant von der 'gelin' zur 'gelincik' (= mohnblume) befördert hat

@lorin: :knuddel
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Gut, ich mach mal mit, leider hab ich den thread gestern nicht gesehen...ich hoff ich darf noch jemanden knuddel für den gestrigen tag????


Mein Knuddler des gestrigen Tages geht an:


tatatataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


:knuddel :knuddel JANETT :knuddel :knuddel


Weil sie mich aus der türkei extra angerufen hat um mir zum Geburtstag zu gratulieren....fand ich ganz ganz ganz süss und hat mich wirklich sehr gefreut...war die schönste gratulation des gestrigen Tages! :)


Ich bin da aber auch etwas zu sentimental nä.... :pfeifen



Liebe Grüße

*melina*
Benutzeravatar
Tanja2
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 4683
Registriert: 20.12.2004, 18:15
Lieblingsort: Izmir
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main

Beitrag von Tanja2 »

Liebe Usse,
sorry, aber heut hat mir noch niemand ein Lächeln aufs Gesicht zaubern können.... Heut ist leider ein Tag zum wegwerfen. :?
Bild

Die Liebe ist die Köchin des Lebens; sie macht
es erst schmackhaft, aber sie versalzt es auch oft!
Benutzeravatar
usse
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1220
Registriert: 04.05.2006, 22:44
Lieblingsort: Antalya
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von usse »

@tanja: neeee, so geht das aber nicht hier!

da kriegst du von mir zumindest noch einen kleinen extra aufmunterungsknuddler :knuddel

- und ich hoffe doch sehr, dass heute noch etwas positives passiert, damit der tag nicht ganz zum 'in die tonne kloppen' wird!

glg, usse
Benutzeravatar
ice
Tourist
Tourist
Beiträge: 134
Registriert: 23.06.2005, 15:39
Wohnort: in der Nähe von Mainz
Kontaktdaten:

Ich will auch knuddeln!

Beitrag von ice »

Ich knuddel heute mein Herz Mike,

er ist das Beste, was mir je passiert ist!!! Er macht mich jeden Tag glücklich, hat mir gestern ganz fleißig bei den Vorbereitungen für meinen Geburtstag geholfen und hat mir Frühstück gemacht!
Und deswegen ist der Knuddler für ihn. :love5

Außerdem ein ganz fetten Knuddler an meine Familie und die meines Freundes, die gestern so schön meinen Geburtstag mit mir gefeiert haben!!! :knuddel

Und einen ganz speziellen an meine Mom (Karalena), weil sie mir gestern soooooo viel geholfen hat!!!! Ein fettes DANKE und ein ganz dicker Knuddler!!! :beug :klasse :lachen Hab Dich lieb! :knuddel
Benutzeravatar
mandy
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 2213
Registriert: 19.10.2004, 14:03
Lieblingsort: Ücagiz(Kekova) & Istanbul
Wohnort: Gernrode/Harz

Beitrag von mandy »

Nicht lachen.... ;)

Ich knuddle heute die Jungs von Take That :knuddel *lol*

Vor 13 Jahren war ich ein riiiiiiiiieseeeen Fan und heute sind sie den ganzen Tag in Deutschland auf Promo für die neue Single und das lässt mein Herz doch sehr hoch schlagen :asik hihi...

Und natürlich einen dicken Knuddler für meine Schatz, weil er mich vorhin angerufen hat und irgendwie total süß war :asik :asik :asik

..zu guter Letzt noch einen Knuddler für euch alle :knuddel

@Usse: süßes Thema :)
Benutzeravatar
Tamara74
Reiseleiter
Reiseleiter
Beiträge: 579
Registriert: 11.08.2005, 14:09
Wohnort: Nähe Stuttgart

Beitrag von Tamara74 »

Mein Knuddler des Tages geht heute an meine neue Kollegin Alice, weil sie mich toll einlernt, mir alles zeigt, sich total viel Zeit für mich nimmt, und das auch schon morgens um 8, obwohl sie eigentlich "Morgenmuffel" ist. Und weil sie total lustig ist! :hurra
Benutzeravatar
Tanja2
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 4683
Registriert: 20.12.2004, 18:15
Lieblingsort: Izmir
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main

Beitrag von Tanja2 »

Na gut, mein Knuddler des Tages geht an:

Usse

weil sie es doch geschafft hat mit ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern.

Dankeschön
:asik :asik
Bild

Die Liebe ist die Köchin des Lebens; sie macht
es erst schmackhaft, aber sie versalzt es auch oft!
Benutzeravatar
Mendy
Aga
Aga
Beiträge: 1846
Registriert: 09.07.2006, 11:59
Wohnort: Nähe Stuttgart

Beitrag von Mendy »

Mein Knuddler geht an, unser neues Kindergartenkind,
sie war gestern, den ersten Tag bei uns, im KIGA... hat geweint . :|
Heute Morgen nimmt sie mich in den Arm, gibt mir einen Kuss
auf die Wange und sagt.* ICH HAB DICH LIEB*

SÜSSS gele :knuddel
Ein großer Mensch ist,wer sein Kinderherz nicht verliert.
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15655
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Beitrag von Seytan »

Mein Knuddler des Tages heute geht an Prenses, sie weiß dann auch schon wieso. :knuddel

@Mendy das ist ja süß!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

`@usse gilt sowas????????????? knuddler vergeben und nicht sagen wofür....pühhhhhhhhhh wie gemein......betti betti :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15655
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Beitrag von Seytan »

Ja das gilt, es steht ja nur das man den Knuddler des Tages verteilen soll/kann, nirgends steht das man schreiben muss wofür LOL :twisted: :sirit :pfeifen
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

pahhhhhhhhhh seid ihr gefitzt ey....


usse änder das mal...das gilt doch nicht....oberknuddlerin tu doch was
Benutzeravatar
usse
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1220
Registriert: 04.05.2006, 22:44
Lieblingsort: Antalya
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von usse »

sosooo betti, du versuchst dich also um die begründung zu drücken? :olmaz :hayir

kraft des mir verliehenen amtes als 'oberknuddlerin' verlange ich hiermit nachdrücklich nachtraeglich eine erlaeuterung.. :sirit

mööönsch, das gildet doch nicht, also ehrlich!!!
Zuletzt geändert von usse am 12.10.2006, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

:halkis :halkis :halkis :halkis :halkis :halkis :halkis :halkis :halkis


"Oberknuddlerin" du bist die beste!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15655
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Beitrag von Seytan »

Nee nee, wenn sie die beste wäre, dann würde ich es ja verraten, tu ich aber nicht. :haha :haha :haha :haha :haha :haha :haha :haha :haha :haha
Benutzeravatar
usse
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1220
Registriert: 04.05.2006, 22:44
Lieblingsort: Antalya
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von usse »

bettiiiii, soll die oberknuddlerin mal kommen und dir dein hinterteil versohlen??
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15655
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Beitrag von Seytan »

@Usse komm doch komm doch :sirit :sirit :sirit :sirit trau dich trau dich :twisted: :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15655
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Beitrag von Seytan »

mein 2. und 3. Knuddler des Tages geht an Melina und Usse. :) :) ;) ;)
Benutzeravatar
usse
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1220
Registriert: 04.05.2006, 22:44
Lieblingsort: Antalya
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von usse »

sind wir hier im kindergarten oder was? :roll:
neenee, mach doch wat du willst.. ;)

ich finds halt schöner, auch zu hören, warum jemand geknuddelt wird, aber wenn das so schrecklich geheim und unaussprechlich ist, dann lassen wir's eben bei deiner geheimniskraemerei.. :pfeifen

hugh, ich habe gesprochen! :sirit
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

hugh große usse oberknuddlerin :halkis :halkis :halkis :halkis
Benutzeravatar
usse
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1220
Registriert: 04.05.2006, 22:44
Lieblingsort: Antalya
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von usse »

ups, da war sie wohl etwas schneller, die betti.. und wofür bekommen wir nun knuddler, kannst du das zumindest sagen? :pfeifen ;) :sirit
Antworten