Wie blind muss man sein !?

Unsere Small-Talk-Ecke. Einfach am Strand abhängen und über alles quatschen.
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Judith

Re: Wie blind muss man sein !?

Beitrag von Judith »

bitte lass mich nicht in der area sperren..
es tut mir leid, ich hatte gestern schlechte laune und hab es an euch ausgelassen. ich entschuldige mich hierfür.
kann man meine beiträge in diesem thema irgendwie löschen?
ich bin wirklich gerne hier in diesem forum und habe mit meiner freundin sandra gesprochen. sie kommt nicht mehr hier rein,m auch nicht zum spielen..

liebe grüße
Benutzeravatar
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 5016
Registriert: 21.04.2005, 14:51
Wohnort: Krefeld

Re: Wie blind muss man sein !?

Beitrag von forganna »

Weißt du Judith, dann soll sie sich doch selber zum spielen anmelden! Ich hab das ganze Thema grade ganz schön gefressen, es ist für mich einfach eine Art Vertrauensbruch, wenn man seine Daten weitergibt. Ich kenn ein anderes Forum, da werden Leute, wenn sie ihre Daten weitergeben, rigoros gelöscht. Es tut mir leid, aber ich habe einfach keine Lust, dass irgendeine xbeliebige Sandra in der Area mitlesen kann. Die ich weder kenne noch sonst was, dazu sieht man unsere Bilder und dank Facebook etc hast du schnell den ganzen Namen der Person dazu. Das geht mir gegen den Strich. Ich finde da muss gegen angegangen werden. Tut mir leid, wenn ich das so hart sage, aber DU gehörst für mich momentan nicht mehr in die Area. Wenn sowas getan wird, muss es Konsequenzen mit sich tragen, sonst würd das ja jeder hier machen.

Und deine schlechte Laune, wie kommst du dazu sie an uns auszulassen? Ich fand es teilweise schon hart wie du hier auf die Mitglieder reagiert hast. Menschen, die so wichtig für dieses Forum sind und viel für das Forum getan haben. Das würd ich mich an deiner Stelle gar nicht trauen. Hast du da schon mal drüber nachgedacht?

Aber gut, das kann jeden mal passieren und ich möchte nicht von mir behaupten, dass ich dagegen gefeilt bin und sage deshalb zu diesen Teil Schwamm drüber, aber was die Leute, die du angefahren hast, dazu sagen ist ja nochmal ein anderes Paar Schuhe.

Ich will mich hier jetzt auch nicht großartig streiten oder sowas in der Art, aber ich finde einfach, das gehört sich, das macht man nicht und deshalb sollte so ein Verhalten zumindestens vorübergehende Konsequenzen haben!
good things come to those who wait
Judith

Re: Wie blind muss man sein !?

Beitrag von Judith »

ja du hast ja recht. ich verstehe eure meinung auch. ich weiß nicht, was mit mir los war.
ich möchte das forum nicht verlieren und mehr als mich zu entschuligen kann ich nicht..ich sage hier auch nochmal ein großes ENTSCHULDIGUNG AN ALLE; DIE UNTER MEINER SCHLECHTEN LAUNE LEIDEN MUSSTEN!!!!

es wird nicht mehr vorkommen, versprochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich bin wirklich froh, dass du mir verzeihen kannst, forganna!!
Benutzeravatar
Prenses
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 3992
Registriert: 06.08.2004, 00:59
Wohnort: Niederösterreich

Re: Wie blind muss man sein !?

Beitrag von Prenses »

Judith vorerst gesperrt ~ Prenses
Schöne Worte sind nicht immer wahr,
wahre Worte sind nicht immer schön!
Benutzeravatar
klassen
Tourist
Tourist
Beiträge: 134
Registriert: 11.11.2009, 18:53
Lieblingsort: Bad Oeynhausen
Wohnort: AKÇAY

Re: Wie blind muss man sein !?

Beitrag von klassen »

hey maedels,was habt ihr mit meinen trid gemacht? :twisted: :twisted:

Zurück auf thema bitteschoen :hehehe
Bad Oeynhausen Bild AKCAY Bild
Benutzeravatar
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 5016
Registriert: 21.04.2005, 14:51
Wohnort: Krefeld

Re: Wie blind muss man sein !?

Beitrag von forganna »

@Klassen So ist das mit den Mädels ;) Immer was los ;)
good things come to those who wait
Benutzeravatar
Collafish
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 5793
Registriert: 06.09.2005, 04:10
Lieblingsort: Kusadasi, Antalya, Kemer
Wohnort: Im Flachland des Optimismus
Kontaktdaten:

Re: Wie blind muss man sein !?

Beitrag von Collafish »

Prenses hat geschrieben:Judith vorerst gesperrt ~ Prenses
Hi Renate,

leider sehe ich sie immer noch dunkelblau und ihr Profil sagt mir auch: "Area".
Hab ich da was nicht gecheckt?

LG
Cordula
Love asks me no questions, and gives me endless support.
Judith

Re: Wie blind muss man sein !?

Beitrag von Judith »

bin bald hier weg, dann seid ihr mich los..
Benutzeravatar
klassen
Tourist
Tourist
Beiträge: 134
Registriert: 11.11.2009, 18:53
Lieblingsort: Bad Oeynhausen
Wohnort: AKÇAY

Re: Wie blind muss man sein !?

Beitrag von klassen »

Judith hat geschrieben:bin bald hier weg, dann seid ihr mich los..
bak simdi olmadi ......... :( :(
Bad Oeynhausen Bild AKCAY Bild
Judith

Re: Wie blind muss man sein !?

Beitrag von Judith »

was heißt das auf deutsch?
Dancingqueen
Aga
Aga
Beiträge: 1686
Registriert: 30.08.2008, 10:24
Lieblingsort: Istanbul, Belek, Konyaalti
Wohnort: Unterhaching
Kontaktdaten:

Re: Wie blind muss man sein !?

Beitrag von Dancingqueen »

ähm schau was jetzt los ist.. oder so?!
Ihr sagt: "Warum?"
Ich sage: "Warum nicht....!!"
Benutzeravatar
Askim_
Aga
Aga
Beiträge: 1519
Registriert: 31.01.2005, 09:48
Wohnort: Steiermark

Re: Wie blind muss man sein !?

Beitrag von Askim_ »

tschüß judith :halkis und alles gute :winkewinke

LGR :)
Die Entfernung mit Liebe überbrückt
es gelingt uns, ist uns geglückt
Du bist und bleibst das Glück meines Lebens
unsere Sehnsucht, das Warten...
...ist nicht vergebens!
Benutzeravatar
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 5016
Registriert: 21.04.2005, 14:51
Wohnort: Krefeld

Re: Wie blind muss man sein !?

Beitrag von forganna »

Möchtest du Mitleid oder was???? Wenn dir das Forum so viel bedeutet, sag ich mit Freuden Tschüß und auf Nimmerwiedersehen!
good things come to those who wait
Judith

Re: Wie blind muss man sein !?

Beitrag von Judith »

wie behindert muss sein???????????????????????
Judith

Re: Wie blind muss man sein !?

Beitrag von Judith »

warum sollte ich hier bleiben, wenns euch eh egal is...
Benutzeravatar
Miri
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 7995
Registriert: 07.10.2004, 14:48
Wohnort: Nähe Freiburg

Re: Wie blind muss man sein !?

Beitrag von Miri »

wie behindert muss sein???????????????????????


:nixda :nixda :nixda :nixda :nixda :nixda :nixda
Also ich finde jetzt reichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Behutsam setze ich meine Schritte in ein unbekanntes Land und meine Spur wird Freundschaft sein. So fasse ich die Wunder mit dem Herzen und meine Seele erfüllt sich mit Glück
Benutzeravatar
Candini
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 3123
Registriert: 03.11.2004, 21:08
Lieblingsort: Corum, Kemer, Antalya
Wohnort: leider wieder Jever

Re: Wie blind muss man sein !?

Beitrag von Candini »

Judith hat geschrieben:wie behindert muss sein???????????????????????
Also Judith, bisher hab ich mich ja rausgehalten aber ich denke nun auch mit dieser Äusserung bist Du doch zu weit gegangen, dafür ist, in meinen Augen, eine Entschuldigung zwingend notwendig!
Bisher dachte ich immer in diesem Forum herrscht ein netter Umgangston den auch alle hier zu schätzen wissen und das sollte doch auch bitte so bleiben!
Hicbir erkek senin gözyasina degmez.Ve o, deger olan, seni aglatmazdi!
Benutzeravatar
Collafish
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 5793
Registriert: 06.09.2005, 04:10
Lieblingsort: Kusadasi, Antalya, Kemer
Wohnort: Im Flachland des Optimismus
Kontaktdaten:

Re: Wie blind muss man sein !?

Beitrag von Collafish »

Hi Judith,

eigentlich ist das ne ganz einfache Nummer:

Du bist mehrmals über die Stränge geschlagen und erntest nun die Konsequenzen daraus.

Es sind mehrere Dinge, für die eine Entschuldigung als solche nicht mehr ausreicht.
Neben Deinen Bemerkungen im Allgemeinen war für mich persönlich die Umgehung der Area-Sperre ein echter Vertrauensbruch.

Du kennst die Regeln des Forums, oder solltest es zumindestens, und wenn nicht dann gilt hier der Grundsatz:
"Dummheit schützt vor Strafe nicht".

Ich meine, reicht eine vorübergehende Sperrung nicht aus, musst Du dann echt noch den Vogel komplett abschiessen? :grubel

Und mal ganz ehrlich: gerade in einem Thread wo es um Menschen geht, die behindert sind.... dann ausgerechnet _dieses_ Wort zu benutzen zeigt doch, dass Du offenbar immer noch nicht die Videos geguckt hast und/oder nicht begriffen hast, worum es hier eig ging!

Ich hoffe Du nutzt die Zeit, die Du hier gesperrt bist, um mal ein wenig zu denken!

NMLG
Cordula
Love asks me no questions, and gives me endless support.
Benutzeravatar
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 5016
Registriert: 21.04.2005, 14:51
Wohnort: Krefeld

Re: Wie blind muss man sein !?

Beitrag von forganna »

Ähm Judith, wen meinst du mit behindert???

Ist ja auch im Endeffekt egal, diese Aussage zeigt meiner Meinung nach, dass du nicht mehr in diese Gemeinschaft gehörst...Ich mag dich hier nicht mehr haben!!!!
good things come to those who wait
Dancingqueen
Aga
Aga
Beiträge: 1686
Registriert: 30.08.2008, 10:24
Lieblingsort: Istanbul, Belek, Konyaalti
Wohnort: Unterhaching
Kontaktdaten:

Re: Wie blind muss man sein !?

Beitrag von Dancingqueen »

Schade das ein Thema so schnell einen Streit auslösen konnte :(.. Obwohl ich euch wirklich verstehen kann. Ich denke sie sagt das falsche möchte aber das richtige sagen und kann es nicht weils sich alles zugespitzt hat. Im Streit sagen und tun Menschen nicht immer das richtige und ich hoffe beide Seiten verstehen was ich sagen möchte ...

Bitte lasst uns das Thema schliessen damit sich alle beruhigen können ..

Liebe Grüsse

und bye bye bis später
Ihr sagt: "Warum?"
Ich sage: "Warum nicht....!!"
Benutzeravatar
Collafish
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 5793
Registriert: 06.09.2005, 04:10
Lieblingsort: Kusadasi, Antalya, Kemer
Wohnort: Im Flachland des Optimismus
Kontaktdaten:

Re: Wie blind muss man sein !?

Beitrag von Collafish »

Dancingqueen hat geschrieben:Schade das ein Thema so schnell einen Streit auslösen konnte :(..
Hi Natalie,

Ich denke, nicht das Thema hat den Streit ausgelöst, sondern Judiths Reaktionen darauf.
Und ich finde, das ist kein Streit sondern klare Durchsagen von uns. Was Judith daraus macht (oder nicht) ist ihre Sache - und wir sehen es halt.
Dancingqueen hat geschrieben:Obwohl ich euch wirklich verstehen kann. Ich denke sie sagt das falsche möchte aber das richtige sagen und kann es nicht weils sich alles zugespitzt hat. Im Streit sagen und tun Menschen nicht immer das richtige und ich hoffe beide Seiten verstehen was ich sagen möchte ...
Doch Nat, sie könnte das Richtige tun und sagen, indem sie es einfach akzeptiert und für ne Weile die Klappe hält, anstatt immer weiter dagegen anzustinken. Aber so, wie sie sich momentan verhält, zeigt sie doch nur, dass sie definitiv nichts begriffen hat!
Wenn sie sich entschuldigt und die Sperre einfach akzeptiert hätte - ok, dann wäre alles gut! Aber immer noch einen hinterherzuschieben.... das schiesst den Vogel einfach ab!
Dancingqueen hat geschrieben:Bitte lasst uns das Thema schliessen damit sich alle beruhigen können ..
Ich glaube, wir müssen hier nichts schliessen, da gabs schon heftigere Diskussionen, die auch nicht geschlossen wurden! ;)

Es gibt hier zwar bestimmte Regeln, das heisst aber nicht, dass man keinen Klartext reden kann!

LG
Cordic
Love asks me no questions, and gives me endless support.
Benutzeravatar
forganna
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 5016
Registriert: 21.04.2005, 14:51
Wohnort: Krefeld

Re: Wie blind muss man sein !?

Beitrag von forganna »

Guten Morgen,

@Nat ich verstehe was du meinst, aber mein Verständnis ist seit der Aussage " Wie behindert muss man sein" vollendst verloren gegangen! So jemand möchte ich hier nicht haben, das Thema war ja durch, Judith hat für ihr Handeln Konsequenzen bekommen und gut ist, aber sie hat ja wieder neu damit angefangen und hier Sachen in den Raum geworfen, das geht nicht! Ergo Judith hat mit dem Thema nicht aufgehört und jetzt könnt sie sich 10 mal entschuldigen, ich würd die Entschuldigung nicht mehr annehmen.

Die Suppe hat sie sich selber eingebrockt und die kann sie jetzt schön wieder auslöffeln!
good things come to those who wait
Judith

Re: Wie blind muss man sein !?

Beitrag von Judith »

mein gott... habt ihr es bald???????

sagt mir einfach nur, wie ich mein profil hier löschen kann und dann ist die sache erledigt..kann ja nicht so schwer sein..
habe selber schon geguckt, finde aber nichts,wo ich meinen acount löschen kann

is mir hier echt zu blöd
Benutzeravatar
Candini
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 3123
Registriert: 03.11.2004, 21:08
Lieblingsort: Corum, Kemer, Antalya
Wohnort: leider wieder Jever

Re: Wie blind muss man sein !?

Beitrag von Candini »

Hallo Judith,


also ich hab jetzt Dein letztes Posting gelesen und muss Dir sagen Deinen Account kannst Du hier nicht selber löschen, das kann nur Cerkes.
Wenn Du Dich allerdings löschen lassen möchtest, zeigt das nur das Du in keinster Weise Kritikfähig bist, was nicht von Charakterstärke zeugt!

So nun zu dem was ich sonst noch zu dem Thema sagen möchte:
wenn Du schon das Wort behindert benutzt dann erkläre uns doch bitte mal was das Wort bedeutet in Deinen Augen, es hat den Anschein als hätte man dir nie beigebracht das man mit so einem Wort Menschen sehr verletzen kann gewollt oder ungewollt sei nun mal dahin gestellt!
Ach und noch eins
wenn Du schon so leichtfertig mit dem Wort behindert umgehst dann hast Du sicherlich früher wenn Dir jemand an den Karren gepi... hat denjenigen auch als Spasti bezeichnet und das ganze ohne eine Konsequenz zu spüren....das resultiere ich einfach jetzt mal aus Deinem kompletten Verhalten, und ich möchte mal behaupten da ist in Deiner Erziehung etwas schief gelaufen.
Kritikfähigkeit und durchdachtes Reden und Handeln sollte man ab einem gewissen Alter voraussetzen.
Ich stelle mir gerade vor wenn Deine Tochter mal in dem Alter ist und jemand als behindert bezeichnet, wie du dann reagierst....
Also Judith, ich spreche hier nicht nur für mich sondern für einige von uns die derselben Meinung sind, wenn Du vorhaben solltest nicht mehr zu unserer Gemeinschaft dazu zu gehören ist es Dir freigestellt Cerkes um Löschung Deines Accounts zu bitten


In diesem Sinne,
Claudia
Hicbir erkek senin gözyasina degmez.Ve o, deger olan, seni aglatmazdi!
Judith

Re: Wie blind muss man sein !?

Beitrag von Judith »

löscht mich einfach und das kapitel ist abgehakt..
hatte cerkes schon um die löschung informiert, aber bis jetzt kam noch nichts
mein gott, immer diese sinnlosen diskussionen wegen sowas
Antworten