Kumpir in München =)

Unsere Small-Talk-Ecke. Einfach am Strand abhängen und über alles quatschen.
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Antworten
Dancingqueen
Aga
Aga
Beiträge: 1686
Registriert: 30.08.2008, 10:24
Lieblingsort: Istanbul, Belek, Konyaalti
Wohnort: Unterhaching
Kontaktdaten:

Kumpir in München =)

Beitrag von Dancingqueen »

Bin heute zum Leitungstreffen gegangen und was lese ich da? Kumpir.. musste noch mal lesen.. das wird bald erst mal getestet. In Istanbul wars suuuper lecker!!!
Ihr sagt: "Warum?"
Ich sage: "Warum nicht....!!"
Benutzeravatar
manfred
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1091
Registriert: 22.03.2007, 22:11
Lieblingsort: Fener Mahallesi / Antalya
Wohnort: Hamburg / Antalya

Re: Kumpir in München =)

Beitrag von manfred »

In Hamburg Altona am Friedenseichen Platz gibt es auch einen Kumpir Laden.

Hat ssuuppeerr Lecker geschmeckt.

Und in Kusadasi am Nazili Sitesi Strand verkaufte Tamer ganz frisch zubereitete Kumpir Kartoffeln mir jeder gewünschten Einlage.

Ich lecke mir noch die Lippen danach.


Guten Appetit in Müchen wünscht Manfred.

.
.
Nichts ist unmöglich!
Dancingqueen
Aga
Aga
Beiträge: 1686
Registriert: 30.08.2008, 10:24
Lieblingsort: Istanbul, Belek, Konyaalti
Wohnort: Unterhaching
Kontaktdaten:

Re: Kumpir in München =)

Beitrag von Dancingqueen »

Danke Manfred.. Werde berichten wenn soweit ist ;) aber das dauert noch ein wenig. Hab ab nächste Woche erst mal Urlaub!!
Ihr sagt: "Warum?"
Ich sage: "Warum nicht....!!"
Antworten