Kein Witz

Unsere Small-Talk-Ecke. Einfach am Strand abhängen und über alles quatschen.
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Antworten
Benutzeravatar
manfred
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1091
Registriert: 22.03.2007, 22:11
Lieblingsort: Fener Mahallesi / Antalya
Wohnort: Hamburg / Antalya

Kein Witz

Beitrag von manfred »

Die deutsch-türkischen Nachrichten melden heute:

"Reisebüro-Panne: El Al lässt Billigtickets für Israelflug gelten
Samstag, 11. August 2012, 08:09

Nachdem eine technische Panne für ein ungewohntes Sonderangebot sorgte, lässt die israelische Airline El Al die 5.000 verkauften Tickets nun gelten.

Durch einen Programmierfehler war es im Laufe der Woche in New York dazu gekommen, dass in kürzester Zeit 5.000 Tickest für Flüge von den USA nach Israel für ein Viertel des gewöhnlichen Preises online verkauft wurden.

Nun meldet das Nachrichtenmagazin „Der Spiegel“, dass El Al zwar immer noch nicht die genauen Gründe für die fehlerhafte Aktion vom vergangenen Montag habe ermitteln können, sich jedoch entschlossen habe, die Tickets gelten zu lassen.

Ca. 5.000 Bewohner New Yorks und seiner Umgebung können sich nun freuen: Sie können mit den Ticket, für die sie nur 400 anstatt der normal geltenden 1.600 Dollar zahlen mussten, nun nach Israel und zurück fliegen."


Das sollte uns mit Türkei-Flugpreisen auch mal passieren. Oder nicht?


Gruß von manfred.
Nichts ist unmöglich!
Dancingqueen
Aga
Aga
Beiträge: 1686
Registriert: 30.08.2008, 10:24
Lieblingsort: Istanbul, Belek, Konyaalti
Wohnort: Unterhaching
Kontaktdaten:

Re: Kein Witz

Beitrag von Dancingqueen »

Ohhh ist Wahnsinn ..
Lassen wir uns überraschen bei welchen Tickets es als
nächstes passiert ;)
Ihr sagt: "Warum?"
Ich sage: "Warum nicht....!!"
Antworten