Herzlich Willkommen in der Beachbar

Unsere Small-Talk-Ecke. Einfach am Strand abhängen und über alles quatschen.
Forumsregeln
Wie geil ist das denn? So richtig am Strand abzuhängen und sich bei einem Drink zu unterhalten. Trotz ausgelassener Stimmung bitte auch andere Meinungen respektieren.
Gesperrt
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15655
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Herzlich Willkommen in der Beachbar

Beitrag von Seytan »

Willkommen in der Beachbar, wenn ihr Kummer habt oder euch einfach nur freut und es mit uns teilen wollt, dann schreibt es bitte hier in die Beachbar.

Beachbar


Wenn ihr jemandem zum Geburtstag gratulieren wollt, dann schreibt das bitte hier bei Geburtstage rein.
Guckt bitte auch vorher mal ins Profil von den Geburtstagskindern, denn einige haben sich hier noch nie angemeldet und dann muss man denen ja nicht unnötig gratulieren.

Geburtstage


Wir haben nun auch eine Rezepte Rubrik wo alle Rezepte rein können/kommen die nichts mit der türkischen Küche zu tun haben. Wir freuen uns auf viele interessante und leckere Rezepte von euch.

Ala Carte


Nun viel Spaß beim schreiben und hoffentlich wird es mehr glückliche Thread hier geben als unglücklcihe.

Liebe Grüße euer Plauderteam
Gesperrt