Buchtip Yachtfieber von Gaby Hauptmann

Film, Fernsehen, Bücher und anderen Medien.
Forumsregeln
Interessante Themen in der Medienwelt.
Wenn ihr Texte zitiert, dann achtet bitte darauf. die Quelle mit anzugeben. Bitte keine Bilder von anderen Seiten direkt verlinken!
Antworten
Benutzeravatar
yildizatlari
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1022
Registriert: 01.06.2007, 19:22
Lieblingsort: Side - Evren Köy
Wohnort: Homberg (mitten in D ... nähe Kassel)
Kontaktdaten:

Buchtip Yachtfieber von Gaby Hauptmann

Beitrag von yildizatlari »

Kurzbeschreibung
Mit hinreißend schwarzem Humor und einer Prise Erotik beobachtet Gaby Hauptmann das Treiben des Jetset. -" Marc Richard, erfolgreicher deutscher Modedesigner, liebt seine gemütlichen Türkei-Ferien mit Familie und guten Freunden an Bord einer bauchigen Segelyacht. Als der Szeneplayboy Franco sein Schnellboot längsseits legt und mit einigen Models die Yacht entert, ist Marc Richard wenig begeistert. Anders seine Tochter Kim und ihre Freundin Alissa: Bald ist auf den Booten und im Wasser eine ausgelassene Party im Gange. Bis Franco plötzlich nicht mehr auftaucht! Als schon am nächsten Tag die Zeitungen von seinem Verschwinden berichten, beschleicht Alissa eine bange Ahnung ..."

Superspannend !!!!!
Mochte es gar nicht aus der Hand legen ;-)
Liebe heißt niemals um Verzeihung bitten zu müssen
Yadira

Re: Buchtip Yachtfieber von Gaby Hauptmann

Beitrag von Yadira »

Wie verschiedenen die Geschmäcker doch sind. Mir hat das Buch nicht gefallen, ich fand es langweilig und nicht gut geschrieben.
Antworten