AREA

Informiert euch hier über öffentliche Ankündigungen!
Forumsregeln
Lest euch unbedingt die Forenregeln durch!
Antworten
Benutzeravatar
Cerkes
Admin
Admin
Beiträge: 6868
Registriert: 05.08.2004, 17:49
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

AREA

Beitrag von Cerkes »

Hallo ihr Lieben,

ich denke es ist an der Zeit, einen neuen Beitrag zu eröffnen, da der andere so langsam von der aktuellen Lage abweicht und wenn nicht, das aber ganz sicher tun wird.


Kurze Zusammenfassung:

Wer kommt rein?
Jeder, der etwas in verschiedenen Rubriken geschrieben hat. Die Übersetzungswünsche gehören nicht dazu.

Was sonst noch?
Ganz einfach. Sich auf der Bühne vorstellen wäre wichtig.

Wie viele Beiträge muss man haben?
Das ist nicht vorgeschrieben. Ich behalte mir nach wie vor vor, es ganz individuell zu machen wie bisher. Es kann bei 20 Beiträgen passieren, aber auch bei hundert noch nicht dazu kommen, freigeschaltet zu werden. Formel= Zeit, Beiträge, Wo und WIE?

Bleibt man dann immer drin?
Nein. Es kann hin und wieder dazu führen, dass man den Area-Anspruch wieder verliert, wenn z.B der letzte Beitrag wesentlich länger zurück liegt als 6 Monate.


Kommen wir also fliessend zum eigentlichen Grund des neuen Beitrages:
Ich möchte fairerweise bekannt geben, dass in den nächsten Tagen - 2 Wochen wieder kontrolliert wird.
Bitte sorgt dafür, dass so viele wie möglich auch drinn bleiben. Das wäre wirklich schön. :)


Liebe Grüße
Cerkes



Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Crazybebeq
Tourist
Tourist
Beiträge: 163
Registriert: 28.06.2008, 11:14
Lieblingsort: Antalya/Side und Konya

Re: AREA

Beitrag von Crazybebeq »

Na gut das ich mir das durchgelesen habe dann weiß cih endlcih bescheid, na dann hoffe ich, das es bei mir bald klappt!!! liebe Grüße
Antworten