Forenanzahl

Informiert euch hier über öffentliche Ankündigungen!
Forumsregeln
Lest euch unbedingt die Forenregeln durch!
Antworten
Benutzeravatar
Cerkes
Admin
Admin
Beiträge: 6868
Registriert: 05.08.2004, 17:49
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Forenanzahl

Beitrag von Cerkes »

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mit der schon eine Weile geplante Reduzierung der Foren angefangen. Das heisst, dass sich noch ganz sicher einiges ändern wird. Gründe sind hierfür unter anderem die Ressourcen, Schonung und Optimierung des Forums sowie aber hauptsächlich, dass es nochmals viel übersichtlicher sein soll.
Ich hoffe, dass es uns gelingen wird.
Foren die bis jetzt betroffen und gelöscht wurden:

  • - Outside (Inhalt in "Reiseberichte")
    - Wieder da (Inhalt in "Reisepläne")
    - Nerede (Inhalt in "Roaming")
    - Forum Team (Inhalt verteilt M/W und neu sortiert)
    - Links (Inhalt in "WeWeWe")
    - Canim (Inhalt in "Oriental Love")
    - Happy (Inhalt in "Oriental Love")
    - Traurig (Inhalt in "Oriental Love")
    - Rätsel (Inhalt in "Fun!")
    - Kurioses (Inhalt in "Fun!")
    - Sprüche (Inhalt in "Fun!")


Danke :)
Liebe Grüße
Cerkes



Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Antworten