Fliegen

Informiert euch hier über öffentliche Ankündigungen!
Forumsregeln
Lest euch unbedingt die Forenregeln durch!
Antworten
Benutzeravatar
manfred
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1091
Registriert: 22.03.2007, 22:11
Lieblingsort: Fener Mahallesi / Antalya
Wohnort: Hamburg / Antalya

Fliegen

Beitrag von manfred »

Hallo liebe Leser!

Ich habe eben etwas entdeckt, was bestimmt viele von uns sehr intressiert:

Wollt Ihr wissen, ob Euer Flugzeug pünktlich ankommt oder abfliegt?

Von deutschen, österreichischen oder türkischen Flughäfen?

Dann ruft doch mal ein anderes Forum "unseres Cerkes" auf:

tuerkei-home.de: Dort gibt es einen Punkt Fliegen und dort erhaltet Ihr aktuelle Informationen.

Ein herzliches Dankeschön an Cerkes.

Gruss von einem zufriedenen Manfred.

(Cerkes: Dafür gebe ich sehr gern ein kühles Efes aus, wenn wir uns einmal treffen).
Nichts ist unmöglich!
Benutzeravatar
Cerkes
Admin
Admin
Beiträge: 6868
Registriert: 05.08.2004, 17:49
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Fliegen

Beitrag von Cerkes »

Danke Manfred,
ich hatte damals sehr sehr viel an der HP gearbeitet das es meine Haupt-Homepage war und ist. Mit Hilfe lieben Helfern von hier habe ich auch Unterstützung erhalten. Umso mehr freut es mich das ich mit ihr einigen helfen kann.
Die meiste arbeit hatte ich allerdings dort mit der "Sprachen-Ecke" so wie "Entfernungen", die sich aus zig Unterseiten bildet.
Trotzdem muss und werde ich auch die HP einer Überholung unterziehen müssen.

manfred hat geschrieben:Cerkes: Dafür gebe ich sehr gern ein kühles Efes aus, wenn wir uns einmal treffen.


Danke und ich werde dich beim Wort nehmen. :twisted:
Liebe Grüße
Cerkes



Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Benutzeravatar
manfred
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1091
Registriert: 22.03.2007, 22:11
Lieblingsort: Fener Mahallesi / Antalya
Wohnort: Hamburg / Antalya

Re: Fliegen

Beitrag von manfred »

Schade!

Nun wollte ich eben sehen, wann Gülay aus Istanbul in Antalya landet; aber "page can not be found" war die Anrtwort.

Auch bei einem weiteren Versuch habe ich die gewünschte Auskunft nicht erhalten.

Nun muss ich wohl telefonieren.

Gruss von einem etwas :grubel nden Manfred.
Nichts ist unmöglich!
Benutzeravatar
Prenses
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 3992
Registriert: 06.08.2004, 00:59
Wohnort: Niederösterreich

Re: Fliegen

Beitrag von Prenses »

Hallo Manfred,

danke für deine Info über das Nichtfunktionieren deines angeführten Links. Er wird demnächst aktualisiert sein. :beug

Der 2. Link des Flughafens Antalya (Terminal 2), der gleich darunter angeführt ist, funktioniert aber einwandfrei und schlüsselt ebenfalls die Abflüge und Ankünfte beider Terminals auf. ;)

Liebe Grüße
Prenses :)
Schöne Worte sind nicht immer wahr,
wahre Worte sind nicht immer schön!
Benutzeravatar
manfred
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1091
Registriert: 22.03.2007, 22:11
Lieblingsort: Fener Mahallesi / Antalya
Wohnort: Hamburg / Antalya

Re: Fliegen

Beitrag von manfred »

Das Ansehen funktioniert bei mir sogar ohne Anmeldung (ist also für jeden Nutzer aufrufbar).

Leider funktionieren die beiden Seiten für Antalya nicht. :ohmann

Und den Punkt: Fliegen findet Ihr hinter dem "Reiter" Reiselust.

Gruß Manfred
Nichts ist unmöglich!
Antworten