Paypal-Spende

Informiert euch hier über öffentliche Ankündigungen!
Forumsregeln
Lest euch unbedingt die Forenregeln durch!
Antworten
Benutzeravatar
manfred
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1091
Registriert: 22.03.2007, 22:11
Lieblingsort: Fener Mahallesi / Antalya
Wohnort: Hamburg / Antalya

Paypal-Spende

Beitrag von manfred »

Liebe Leser!

Ich möchte gern wissen, wie das mit einer Paypal-Spende funktioniert.

Unser Chef Cerkes informiert auf Seite 1 unseres Forums, dass es eine Möglichkeit gibt, ihm "DANKE" zu zeigen, indem man (frau) eine Paypal-Spende gibt.

Da ich ein vorsichtiger Mensch bin, möchte ich vorher wissen, was auf mich zukommt.

Wie funktioniert das?

Ich möchte gern dazu beitragen, dass wir weiterhin viel Freude miteinander haben und wenn eine Geld-Spende dazu beiträgt, dann helfe ich gern.

Was kostet es "eine Domäne" zu unterhalten? Wie gross könnte eine Spende sein? Da habe ich keine Ahnung.

Und wenn ich "Ja" zu der Spende schreibe: Erhalte ich Informationen auf welches Konto, zu wessen Gunsten ich spenden werde?

Muss ich meine Kontonummer (und vielleicht) Geheimnummer angeben?

Ich bin nun mal eine Deutscher und darum bin ich vorsichtig.

Ich bitte um Beantwortung meiner Fragen.

Gruss: ein Fan dieses Forums, Manfred. :bilmem
Nichts ist unmöglich!
Benutzeravatar
Cerkes
Admin
Admin
Beiträge: 6868
Registriert: 05.08.2004, 17:49
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Paypal-Spende

Beitrag von Cerkes »

Hallo manfred,

vielen dank für deine Nachfrage und möchte dir schon mal Informationen zukommen lassen.
Natürlich muss man vorsichtig sein. Bis jetzt hatte ich aber mit PayPal (gehört zu eBay) noch keine Probleme da es eine relativ sichere Art ist Geld zu transferieren. Ich benutze es auch um zu bezahlen.
Die Spende ist wirklich jedem überlassen und an nichts gebunden.
Der Ablauf über PayPal ist so, das es recht einfach ist wenn du in D wohnst/Konto hast da man es vom Konto abbuchen lassen kann oder halt über Kreditkarte. Wenn du gleich auswählst das du in der TR wohnst, dann schaltet das System gleich um auf "Kreditkarte" da es über Konto dann nicht möglich ist.
Eine Geheimzahl musst du natürlich nicht angeben.
Wenn du auf die Seite von PayPal weitergeleitet wirst, dann siehst du ganz oben als Titel:

info@tuerkei-home.de

Freiwillige Foren-Spende

Das ist die richtige "Adresse" wo das Geld hingeht.

Weitere infos kannst du unter "Orientierungshilfe" weiter unten bei "Forum unterstützen"finden.

Hoffe, ich konnte dir helfen. :)

Liebe Grüße
Cerkes



Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Antworten