Bilder im Kopf dieses Forums

Informiert euch hier über öffentliche Ankündigungen!
Forumsregeln
Lest euch unbedingt die Forenregeln durch!
Antworten
Benutzeravatar
manfred
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1091
Registriert: 22.03.2007, 22:11
Lieblingsort: Fener Mahallesi / Antalya
Wohnort: Hamburg / Antalya

Bilder im Kopf dieses Forums

Beitrag von manfred »

Danke dem (den) Macher (n).

Da kommt richtig Sehnsucht auf, wenn ich diese klaren, schönen Bilder betrachte.

Eine Superidee.

Danke schreibt Manfred. :blumchen :klasse
Nichts ist unmöglich!
Benutzeravatar
Cerkes
Admin
Admin
Beiträge: 6868
Registriert: 05.08.2004, 17:49
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Bilder im Kopf dieses Forums

Beitrag von Cerkes »

Hallo Manfred,

das war und ist immer noch ein "Spleen" meinerseits da ich gerne optisch momentane Situationen oder einfach mal aus einer reinen Lust heraus den Header des Forums entsprechend gestalten möchte.
Bilder in dieser Form waren früher an der Tagesordnung... letztes Forum hatte es gar in zweifacher Ausführung pro Header per Zufall angeordnet. Wollte eigentlich ganz auf sowas verzichten aber ich kann nicht...
Freue mich aber sehr dass es Gefallen findet hier und da... denn ich brauche am Photo-Shop so ca. 1 Stunde für einen Header.

Liebe Grüße
Cerkes



Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Benutzeravatar
rosamaria
User
User
Beiträge: 42
Registriert: 10.11.2008, 10:41
Lieblingsort: Istanbul
Wohnort: Herborn in Hessen

Re: Bilder im Kopf dieses Forums

Beitrag von rosamaria »

Hallo Cerkes,

ich bin zwar noch nicht so lange hier, aber immer wenn ich die Seite öffne, deke ich, oh, schönes neues Bild.
Ich finde auch, das du das sehr gut machst, zumal Fotografieren eines meiner Hobbys ist und ich mich immer an schönen Bildern erfreuen kann.
Also, ein Lob an dich.

Liebe Grüsse,
Rosamaria :)
Achte auf deine Gedanken - denn sie werden Worte,
achte auf deine Worte - denn sie werden Handlungen,
achte auf deine Handlungen - denn sie werden dein Charakter,
achte auf deinen Charakter - denn er wird dein Schicksal.
Seyla
Saftschubse
Saftschubse
Beiträge: 225
Registriert: 15.06.2006, 07:31

Re: Bilder im Kopf dieses Forums

Beitrag von Seyla »

Ja die Bilder finde ich auch immer super.
Cerkes, du arbeitest mit Photoshop?
Bin gerad dabei mit Photoimpact zu arbeiten, habe auch einige Lektionen durch und es macht süchtig.
Falls ich mal hier etwas für das Forum machen soll, natürlich nix kompliziertes :nixda , aber normale Sachen kriege ich schon hin.

LG Seyla
Benutzeravatar
manfred
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1091
Registriert: 22.03.2007, 22:11
Lieblingsort: Fener Mahallesi / Antalya
Wohnort: Hamburg / Antalya

Re: Bilder im Kopf dieses Forums

Beitrag von manfred »

Cerkes:

Ich habe von beiden Programmen keine Ahnung: aber die Antworten zeigen mir, dann Deine Anstrengungen gewürdigt werden und dass Dir geholfen werden möchte.

Ist das nicht schön???

Wenn ich könnte, ich würde Dir auch helfen.

Gruss Manfred.
Nichts ist unmöglich!
Benutzeravatar
Cerkes
Admin
Admin
Beiträge: 6868
Registriert: 05.08.2004, 17:49
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Bilder im Kopf dieses Forums

Beitrag von Cerkes »

Hallo,
bin etwas überrascht.
Ja ich arbeite gezwungenermaßen auch mit Photoshop da ich ja alles Technische und Grafische allein mache. Allerdings mit der "Billig-Version" Elements. Ich habe auch die Vollversion ausprobiert aber kam gar nicht klar.
Ich bin wirklich nicht besonders gut aber komme soweit ganz gut klar. :)

manfred hat geschrieben: Ist das nicht schön???
Ja und ob! DAS ist es doch unter anderem was einem treibt oder? :)
Danke für das Feedback..

Liebe Grüße
Cerkes



Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Benutzeravatar
manfred
Hoteldirektor
Hoteldirektor
Beiträge: 1091
Registriert: 22.03.2007, 22:11
Lieblingsort: Fener Mahallesi / Antalya
Wohnort: Hamburg / Antalya

Re: Bilder im Kopf dieses Forums

Beitrag von manfred »

Ja. Cerkes°

Das ist (türkisches) Leben.

Ich möchte Dich, wenn wir uns sehen, umarmen und sagen: Dich kennen zu lernen , ist ein Leben wert.

Gruss Manfred.
Nichts ist unmöglich!
Fatos
Aga
Aga
Beiträge: 1970
Registriert: 19.12.2004, 18:16
Lieblingsort: Side
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Bilder im Kopf dieses Forums

Beitrag von Fatos »

Halllo Cerkes

Wirklich ein großes Lob und Danke :beug an Dich.Du gibst dir echt immer soviel Mühe
um es uns hier schön zu machen...Tolle Bilder :halkis


selamlar Fatos
Benutzeravatar
Cerkes
Admin
Admin
Beiträge: 6868
Registriert: 05.08.2004, 17:49
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Bilder im Kopf dieses Forums

Beitrag von Cerkes »

Vielen dank,

so langsam musste und werde auch ja das "kalte" ersetzen... :)






Motto: Wenn schon nicht das größte TRF, dann aber bitte wenigstens das schönste von allen...
Liebe Grüße
Cerkes



Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Antworten