Forumstechnik - Info

Informiert euch hier über öffentliche Ankündigungen!
Forumsregeln
Lest euch unbedingt die Forenregeln durch!
Antworten
Benutzeravatar
Cerkes
Admin
Admin
Beiträge: 6868
Registriert: 05.08.2004, 17:49
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Forumstechnik - Info

Beitrag von Cerkes »

Hallo zusammen,
ich habe bis eben versucht das Forum auf den aktuellen Stand zu aktuallisieren. Ist zwar nur eine Version aber ich bin bei Updates recht kleinlich und versuche es sehr Zeitnah zu machen.
Das klappt leider nicht so ohne weiteres. Der einzige Grund: Der Spiele-Mod, der selbst recht älter ist und ein Update dieser wiederum sehr aufwendig wäre. Ich habe also alles dann erstmal verworfen aber es sieht im Moment nicht gut aus mit den Spielen. Jedenfalls wäre mir eine komplette neuinstallation der Spieleseite lieber als das Stundenlange Code-gefummel. :schwitzen

Desweiteren aber auch vielleicht etwas gutes.
Auf Wunsch habe ich nun ein Oberfläche für Mobile Geräte wie Smartphones installiert. Ein umschalten ist einfach ganz unten im Forum möglich mit einem klick auf den Button "Switch to mobile style". Das kann man natürlich wieder rückgängig machen mit dem selben Knopf. :cool
Liebe Grüße
Cerkes



Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Benutzeravatar
Dani
Moderator
Moderator
Beiträge: 5960
Registriert: 29.12.2004, 23:19
Wohnort: Bad Neustadt an der Saale

Re: Forumstechnik - Info

Beitrag von Dani »

Hallo Cerkes,
ich probier das doch gleich mal aus und antworte per Handy :). .....gefällt mir :daumenhoch

Das mit den Spielen machst Du am besten so wie es für dich am einfachsten ist

LG Dani
Benutzeravatar
Terazi
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 4365
Registriert: 08.08.2004, 12:24
Lieblingsort: Antalya, Blaue Reise
Wohnort: Höhr-Grenzhausen
Kontaktdaten:

Re: Forumstechnik - Info

Beitrag von Terazi »

Bin gerade per Handy drin und bin begeistert :-) so kann man problemlos auch ohne Computer immer mal reinschnuppern, neue Beiträge sind gut zu erkennen, klasse! Danke :knuddel

Und die Schönheiten des Forums kann man ja nach wie vor in der Vollversion genießen, für mich eine super Lösung :-)

LG Terazi

~ Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an ~ (Goethe)
Benutzeravatar
Collafish
Türkei-Guru
Türkei-Guru
Beiträge: 5793
Registriert: 06.09.2005, 04:10
Lieblingsort: Kusadasi, Antalya, Kemer
Wohnort: Im Flachland des Optimismus
Kontaktdaten:

Re: Forumstechnik - Info

Beitrag von Collafish »

Hallo Cerkes,

ich habe heute auch die mobile Version getestet und finde sie großartig! :rock
Jetzt kann ich auch im Bus oder der Bahn mal bequem ins Forum schauen.

LG
Cordic
Love asks me no questions, and gives me endless support.
Benutzeravatar
Cerkes
Admin
Admin
Beiträge: 6868
Registriert: 05.08.2004, 17:49
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Forumstechnik - Info

Beitrag von Cerkes »

Freut mich das es gut funktioniert! :)
Liebe Grüße
Cerkes



Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Antworten