Forum 2014

Informiert euch hier über öffentliche Ankündigungen!
Forumsregeln
Lest euch unbedingt die Forenregeln durch!
Antworten
Benutzeravatar
Cerkes
Admin
Admin
Beiträge: 6868
Registriert: 05.08.2004, 17:49
Lieblingsort: Selcuk, Izmir, Fethiye
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Forum 2014

Beitrag von Cerkes »

Hallo zusammen,
wie bereits schon "angedroht", habe ich nun die Gelegenheit, wo hier und da Probleme auftauchten, genutzt alles was mit dem Forum zu tun hat komplett auf den Kopf zu stellen und habe alles in Tagelangem experementieren neu installiert. Leider waren wie zu erwarten die Modifikationen, die einige für euch schon zum Forum gehörten nicht mehr zu retten. Dazu gehörten leider vor allem die Spiele, den Chat Robot und die Gallerie.

Ich habe mich bemüht, mich auf das wesentliche zu konzentrieren um dann auf einen Update der Software die noch auf uns zukommt leichter zu reagieren.
Das Layout des Forum hat sich nun etwas geändert aber vor allem habe ich sehr viele Inhalte aufgeräumt und Foren gelöscht/verschoben oder integriert um alles noch viel übersichtlicher zu machen. Das erkennt ihr schnell durch die vielen Unterforen die nun nicht mehr vorhanden sind. Ich unterscheide z.B nicht mehr unter Türkischer/anderer Küche oder Medien. Hierbei bin ich noch lange nicht fertig. Den Bereich "Forumstreffen" möchte ich z.B gerne aus dem Area raus nehmen ect.
Der Bereich "Hamam" wird egal was kommt, wie gewohnt natürlich unter uns im Area bleiben!

Trotz aller tendenziellen Abwärtsbewegung versuche ich mein bestes dem Facebook Zeitalter (Natürlich bin ich dort nicht zu finden) die Stirn zu bieten. Das kann ich aber unmöglich alleine denn die User sind das FORUM! Unterstützt mich bitte dabei damit ich für uns alle etwas zuversichtlicher in unser 10 Jähriges Jubiläum sehen darf. Denn die Freundschaften, die in all den Jahren gewachsen sind, sind mir sehr wichtig!

Wenn irgendwo etwas "klemmt" oder ihr Verbesserungsvorschläge habt, lasst es mich wissen.
Liebe Grüße
Cerkes



Du möchtest gerne meine Projekte unterstützen? Das kannst du gerne hier tun! - Es gibt immer eine Steigerung...
Benutzeravatar
Dani
Moderator
Moderator
Beiträge: 5960
Registriert: 29.12.2004, 23:19
Wohnort: Bad Neustadt an der Saale

Re: Forum 2014

Beitrag von Dani »

Mensch Cerkes das sieht nach viel Arbeit.....aber wie immer hast du das toll hingekriegt :kuss

WOW das ist echt der Wahnsinn.....10 JAHRE Forum und ich möchte keinen Tag missen den ich hier bin :love
denn durch das Forum habe ich viele tolle Freunde gefunden......DANKEEEEEE :herz


Öptüm Dani

PS: Im Oktober lassen wir es richtig krachen :rock :uhuh :bira :hurra :dance3 :feiern :cheer
Benutzeravatar
Askim_
Aga
Aga
Beiträge: 1519
Registriert: 31.01.2005, 09:48
Wohnort: Steiermark

Re: Forum 2014

Beitrag von Askim_ »

man wieder so viel Arbeit...
danke Cerkes :kuss :kuss :kuss

10 Jahre...ufff wir werden alt :rofl :kicher
und auch ich möchte viele hier, in meinem leben nicht mehr missen...auch wenn man sich so selten sieht :(
aber der Oktober ist schneller da, als man denkt :rock
Die Entfernung mit Liebe überbrückt
es gelingt uns, ist uns geglückt
Du bist und bleibst das Glück meines Lebens
unsere Sehnsucht, das Warten...
...ist nicht vergebens!
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15655
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Re: Forum 2014

Beitrag von Seytan »

Und im Oktober feiern wir alle zusammen freu.
Benutzeravatar
Seytan
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 15655
Registriert: 01.09.2004, 22:35
Lieblingsort: Calis / Fethiye
Wohnort: Stade

Re: Forum 2014

Beitrag von Seytan »

Ps treffen würde ich ungern aus dem area Bereich nehmen da, da doch viele Fotos drin sind die nicht jeder sehen sollte. Was meint ihr? Oder die Fotos da lassen und nur die Treffen raus?
Benutzeravatar
Mendy
Aga
Aga
Beiträge: 1846
Registriert: 09.07.2006, 11:59
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Forum 2014

Beitrag von Mendy »

Danke Cerkes!!! Schööön, dass es das Forum und EUCH gibt :klasse :kuss :knuddel

Öptüm Renate
Ein großer Mensch ist,wer sein Kinderherz nicht verliert.
Antworten